Solved
Zusatzkarte Teens
2 years ago
Die zweite SIM-Karte ist immer noch nicht angekommen, jetzt hat angeblich die deutsche Post die Briefe verschludert, und es wird wieder eine neue rausgeschickt. Anscheinend hat die Post vergessen, wo ich wohne. Werde morgen alles widerrufen und dann meinen Vertrag kündigen! Nie wieder
336
12
This could help you too
2 years ago
490
0
2
239
0
6
97
0
2
2 years ago
Soll vorkommen, die Post ist leider nicht immer pünktlich.
(Aussage nach Hinweis von @RoadrunnerDD korrigiert)
Warum sie aufgrund der Probleme der Post widerrufen wollen, ist mir schleierhaft.
Kann ihren Ärger aber sehr wohl verstehen, aber dafür auf die guten Konditionen und das gute Netz verzichten?
Haben sie keinen Shop in der Nähe, wo sie sich eventuell eine Ersatzsim rausholen können?
Und sie hätten ruhig hier bleiben können, da dort schon die Teamies involviert sind, und den Verlauf der Kommunikation sehen.
Habe dort die Lösung mal rausgenommen, und ihren Beitrag rüberkopiert.
6
Answer
from
2 years ago
Adresse abgleichen? Sorry, die Telekom kann nichts dafür wenn die Deutsche Post / Citi Post nicht ankommt.
Answer
from
2 years ago
Das war das erste was wir gemacht haben. Und heute auch Mal wieder.
Answer
from
2 years ago
Hab mich von @Gelöschter Nutzer Aussage verwirren lassen.😂
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Werde morgen alles widerrufen und dann meinen Vertrag kündigen! Nie wieder
Ach du lieber Gott - Hoch lebe das Drama.
0
2 years ago
Werde morgen alles widerrufen und dann meinen Vertrag kündigen! Nie wieder
So affektierte Aussagen sind seltenst zielgerichtet und in sich völlig unüberlegt...
0
2 years ago
Die Zusatzkarte Teens ist ja endlich da und funktioniert nicht. Ich gebe alles richtig ein und trotzdem lässt sich die SIM-Karte auf dem Smartphone von meinem Sohn nicht aktivieren. Wollte Hilfe aus einem Telekomshop, geht aber nicht, sagten die mir, weil ich alles online gekauft habe. Jetzt weiß ich nicht weiter. Telefonisch kann man natürlich niemanden erreichen
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Silvia20,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für den Abschluss vom neuen Kids & Teens Mobilfunkvertrag bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Sorry auch hier nochmals, dass meine Rückmeldung erst etwas zeitverzögert erfolgt ist.
Um so mehr freue ich mich jedoch, dass wir die SIM-Karte eben im Telefonat aktivieren konnten - viel Spaß damit!
Sofern noch weitere Rückfragen auftauchen, so stehe ich gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Silvia20,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für den Abschluss vom neuen Kids & Teens Mobilfunkvertrag bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Sorry auch hier nochmals, dass meine Rückmeldung erst etwas zeitverzögert erfolgt ist.
Um so mehr freue ich mich jedoch, dass wir die SIM-Karte eben im Telefonat aktivieren konnten - viel Spaß damit!
Sofern noch weitere Rückfragen auftauchen, so stehe ich gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Ask
from