Gelöst
Zusatzkarte wird nicht angezeigt in der Magenta App
vor einem Monat
Hallo, seit ca 6 Wochen wird in meiner Magenta App nur noch mein Festnetzanschluss und mein Handyvertrag angezeigt. Die vor 3 Jahren gebuchte Zusatzkarte ist neuerdings verschwunden und somit können auch das Datengeschenk und die Mobile Happy Hour von meinem Sohn nicht zugebucht werden. In der App stehe ich auch als Nutzer drin und nicht als Vertragsinhaber bzw Hauptnutzer drin. Wie kann das Problem gelöst werden? Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, wird mir die Zusatzkarte angezeigt, aber dort kann leider nichts geändert werden. So bezahle ich die volle Rechnung und kann gar nicht alles vollumfänglich nutzen. Vg
132
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Stunden
15
0
1
vor 4 Monaten
222
0
2
62
0
4
111
0
2
vor 3 Jahren
246
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 22 Tagen
Hallo @Schaggie1808
Hey@Anna Lena J. , Hurra es geht wieder. Vielen Dank für eure Hilfe. Macht weiter so. 🥳 Ganz liebe Grüße @Schaggie1808
Hey@Anna Lena J. ,
Hurra es geht wieder. Vielen Dank für eure Hilfe. Macht weiter so. 🥳
Ganz liebe Grüße
@Schaggie1808
Super! 🎉
Ich freu mich, dass alles geklappt hat.
Ich danke dir für deine Rückmeldung.
Viele Grüße Inga Kristina
0