Zusatzkarte wird nicht angezeigt in der Magenta App
vor 22 Stunden
Hallo, seit ca 6 Wochen wird in meiner Magenta App nur noch mein Festnetzanschluss und mein Handyvertrag angezeigt. Die vor 3 Jahren gebuchte Zusatzkarte ist neuerdings verschwunden und somit können auch das Datengeschenk und die Mobile Happy Hour von meinem Sohn nicht zugebucht werden. In der App stehe ich auch als Nutzer drin und nicht als Vertragsinhaber bzw Hauptnutzer drin. Wie kann das Problem gelöst werden? Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, wird mir die Zusatzkarte angezeigt, aber dort kann leider nichts geändert werden. So bezahle ich die volle Rechnung und kann gar nicht alles vollumfänglich nutzen. Vg
16
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
169
0
2
73
0
2
505
0
6
vor 2 Jahren
224
0
2
vor 9 Monaten
240
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 22 Stunden
Hallo @Schaggie1808,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Im April gab es aus Datenschutzgründen eine Änderung, bei der Nutzung vom Telekom-Login mit den Mobilfunkverträgen und dem Festnetzvertrag.
Nutzt du einen Login für beides? Wenn ja, dann müssen wir einmal schauen, ob die Stammdaten übereinstimmen.
Bitte teile uns mit, wann wir dich morgen telefonisch erreichen können.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet von der IBAN die letzten 6 Ziffern, Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden).
Gruß
Maria
5
Antwort
von
vor 11 Stunden
Hey @Schaggie1808,
leider hat mich die Info erst jetzt erreicht.
Daher bitte ich nochmals um ein großzügiges Zeitfenster für ein Telefonat. Passt es ggf. heute noch später am Nachmittag oder Abend?
Gruß Timo
Antwort
von
vor 11 Stunden
Hallo Timo,
heute Nachmittag ist es bei mir sehr schlecht. Habe heute Vormittag frei und muss dann arbeiten.
Vg
Antwort
von
vor 10 Stunden
Hey @Schaggie1808,
vielen Dank für unser Telefonat.
Ich habe die Bereinigung der Daten nun abschließend in unseren Systemen durchgeführt. Wie eben bereits gesagt, dauert es bis zu sieben Tage an, bis wieder eine komplette Ansicht in unserer App gegeben ist.
Wünsche einen guten Start ins Wochenende und sende viele Grüße
Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von