Zusatzkarte wird nicht angezeigt in der Magenta App

23 days ago

Hallo, seit ca 6 Wochen wird in meiner Magenta App nur noch mein Festnetzanschluss und mein Handyvertrag angezeigt. Die vor 3 Jahren gebuchte Zusatzkarte ist neuerdings verschwunden und somit können auch das Datengeschenk und die Mobile Happy Hour von meinem Sohn nicht zugebucht werden. In der App stehe ich auch als Nutzer drin und nicht als Vertragsinhaber bzw Hauptnutzer drin. Wie kann das Problem gelöst werden? Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, wird mir die Zusatzkarte angezeigt, aber dort kann leider nichts geändert werden. So bezahle ich die volle Rechnung und kann gar nicht alles vollumfänglich nutzen. Vg

103

27

    • Official Solution

      accepted by

      21 hours ago

      Hallo @Schaggie1808

       

      Schaggie1808

      Hey@Anna Lena J. , Hurra es geht wieder.  Vielen Dank für eure Hilfe.  Macht weiter so.   🥳 Ganz liebe Grüße  @Schaggie1808 

      Hey@Anna Lena J. ,

      Hurra es geht wieder.  Vielen Dank für eure Hilfe.  Macht weiter so.   🥳

      Ganz liebe Grüße 

      @Schaggie1808 

       
      Schaggie1808
      Hey@Anna Lena J. , Hurra es geht wieder.  Vielen Dank für eure Hilfe.  Macht weiter so.   🥳 Ganz liebe Grüße  @Schaggie1808 

      Super! 🎉

      Ich freu mich, dass alles geklappt hat. 

      Ich danke dir für deine Rückmeldung. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0