Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zusendung eines Titels
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte Ihnen vor 14 Tagen geschrieben, dass ich nicht mehr über mein Konto verfügen kann, da ich von Ihnen, nach abgeschlossener Insolvenz noch eine Zusendung des Titels benötige. Ich habe 2 Kinder und bin bis zum Schluss den schweren Gang einer Privatinsolvenz gegangen.
Ich gehe arbeiten und denke, dass es an der Zeit ist wieder am Leben teil zu nehmen.
Es wäre sehr zuvorkommend von Ihnen auf mein Schreiben vom 24.05.2020 zu reagieren und mich zu informieren, wie wir in diesem Fall zu einem abschließenden Ergebnis kommen.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
C.B
Aktenzeichen:
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
302
4
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1063
0
1
vor 10 Monaten
139
0
3
1636
0
2
vor 3 Jahren
1243
0
4
vor 2 Jahren
438
0
2
Akzeptierte Lösung
Johannes P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Johannes P.
vor 5 Jahren
ich bin begeistert, dass nun alles geklappt hat!
Grüße,
Johannes P.
0
0