Gelöst

Zusendung eines Titels

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich hatte Ihnen vor 14 Tagen geschrieben, dass ich nicht mehr über mein Konto verfügen kann, da ich von Ihnen, nach abgeschlossener Insolvenz noch eine Zusendung des Titels benötige. Ich habe 2 Kinder und bin bis zum Schluss den schweren Gang einer Privatinsolvenz gegangen. 
Ich gehe arbeiten und denke, dass es an der Zeit ist wieder am Leben teil zu nehmen. 
Es wäre sehr zuvorkommend von Ihnen auf mein Schreiben vom 24.05.2020 zu reagieren und mich zu informieren, wie wir in diesem Fall zu einem abschließenden Ergebnis kommen. 
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis 

Mit freundlichen Grüßen 

C.B

Aktenzeichen: 

 

__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

302

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ha, @beckca79,

    ich bin begeistert, dass nun alles geklappt hat! Fröhlich

    Grüße,

    Johannes P.

    0