Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zusätzliches Datenvolumen Jahresprepaid verschwunden
vor einem Jahr
Hallo, seit letztem Monat wird mein zusätzliches Datenvolumen von 3GB, welches ich im Rahmen einer Sonderaktion im Oktober 2022 zu den 3GB meines Jahresprepaid Vertrages bekommen habe, in der App nicht mehr angezeigt. Bei meiner Frau und meinem Sohn, deren Verträge zu den gleichen Konditionen geschlossen wurden, sind diese in der App weiter vorhanden.
Seitens der telefonischen Hotline wurde eine Behebung zugesagt, was aber leider nicht passiert ist.
Was kann ich tun?
Schöne Grüße,
Christoph
257
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
3
vor 3 Jahren
832
0
3
vor 3 Jahren
336
0
2
vor 8 Monaten
96
0
1
vor 6 Monaten
212
0
4
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Grüße @Christoph Neuhöfer
Warten, wenn es erst vor kurzen zugesagt wurde.
Denn das kann auch kein Teamie beschleunigen.
1
0