Solved
Zusätzliches Datenvolumen Jahresprepaid verschwunden
2 years ago
Hallo, seit letztem Monat wird mein zusätzliches Datenvolumen von 3GB, welches ich im Rahmen einer Sonderaktion im Oktober 2022 zu den 3GB meines Jahresprepaid Vertrages bekommen habe, in der App nicht mehr angezeigt. Bei meiner Frau und meinem Sohn, deren Verträge zu den gleichen Konditionen geschlossen wurden, sind diese in der App weiter vorhanden.
Seitens der telefonischen Hotline wurde eine Behebung zugesagt, was aber leider nicht passiert ist.
Was kann ich tun?
Schöne Grüße,
Christoph
264
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
320
0
4
9 months ago
226
0
4
Accepted Solution
мαтαıмακı
accepted by
*Paz Vizsla*
2 years ago
Grüße @Christoph Neuhöfer
Seitens der telefonischen Hotline wurde eine Behebung zugesagt, was aber leider nicht passiert ist. Was kann ich tun?
Seitens der telefonischen Hotline wurde eine Behebung zugesagt, was aber leider nicht passiert ist.
Was kann ich tun?
Warten, wenn es erst vor kurzen zugesagt wurde.
Denn das kann auch kein Teamie beschleunigen.
1
0