Gelöst

Zusätzliches Datenvolumen Jahresprepaid verschwunden

vor einem Jahr

Hallo, seit letztem Monat wird mein zusätzliches Datenvolumen von 3GB, welches ich im Rahmen einer Sonderaktion im Oktober 2022 zu den 3GB meines Jahresprepaid Vertrages bekommen habe, in der App nicht mehr angezeigt. Bei meiner Frau und meinem Sohn, deren Verträge zu den gleichen Konditionen geschlossen wurden, sind diese in der App weiter vorhanden.

Seitens der telefonischen Hotline wurde eine Behebung zugesagt, was aber leider nicht passiert ist.

Was kann ich tun?

Schöne Grüße,

Christoph

257

14

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @Christoph Neuhöfer 

    @Christoph Neuhöfer  schrieb:

    Seitens der telefonischen Hotline wurde eine Behebung zugesagt, was aber leider nicht passiert ist.

    Was kann ich tun?

    Warten, wenn es erst vor kurzen zugesagt wurde.

    Denn das kann auch kein Teamie beschleunigen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

832

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

96

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

212

0

4