Solved
Zusätzliches Datenvolumen Jahresprepaid verschwunden
2 years ago
Hallo, seit letztem Monat wird mein zusätzliches Datenvolumen von 3GB, welches ich im Rahmen einer Sonderaktion im Oktober 2022 zu den 3GB meines Jahresprepaid Vertrages bekommen habe, in der App nicht mehr angezeigt. Bei meiner Frau und meinem Sohn, deren Verträge zu den gleichen Konditionen geschlossen wurden, sind diese in der App weiter vorhanden.
Seitens der telefonischen Hotline wurde eine Behebung zugesagt, was aber leider nicht passiert ist.
Was kann ich tun?
Schöne Grüße,
Christoph
276
14
This could help you too
Solved
364
0
4
11 months ago
235
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @Christoph Neuhöfer
Seitens der telefonischen Hotline wurde eine Behebung zugesagt, was aber leider nicht passiert ist. Was kann ich tun?
Seitens der telefonischen Hotline wurde eine Behebung zugesagt, was aber leider nicht passiert ist.
Was kann ich tun?
Warten, wenn es erst vor kurzen zugesagt wurde.
Denn das kann auch kein Teamie beschleunigen.
0