Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zusätzliches Datenvolumen nicht aktivierbar
vor einem Jahr
Alle 3 unserer Mobilfunkanschlüsse haben nach dem Ausfall unseres Glasfaseranschlusses zusätzlich Datenvolumen erhalten - aktivierbar jeweils per URL, die jeder von uns per SMS erhalten hat.
Mein Sohn wollte nun seines aktivieren und bekommt folgende Fehlermeldung:
und nach nochmaligem Klicken:
Er ist allerdings im Ausland (Griechenland). Liegt es daran?
Da ich und meine Frau demnächst unser zusätzliches Datenvolumen - ebenfalls im Ausland: England - aktivieren müssen: Wie lässt sich das lösen?
513
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
96
0
1
vor 3 Jahren
832
0
3
vor 3 Jahren
336
0
2
vor 6 Monaten
213
0
4
vor einem Jahr
257
0
6
Akzeptierte Lösung
Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna K.
vor einem Jahr
Hallo @TilRoquette,
ich habe gerade etwas herumprobiert und das Datenvolumen für deinen Sohn buchen können.
Es ist durchaus möglich, dass die Codeeingabe nur funktioniert, wenn man sich in Deutschland befindet.
Immerhin ist das zusätzliche Datenvolumen auch nur dafür gedacht, wie bereits erwähnt wurde.
Gib mir gerne Bescheid, ob es nun klappt.
Viele Grüße
Anna K.
0
1
TilRoquette
Antwort
von
Anna K.
vor einem Jahr
Ja, danke, hat geklappt.
1