Gelöst
Zwei eigene Kundenkonten zusammenführen
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe bereits seit Jahren einen bestehenden Mobilfunkvertrag. Gestern habe ich über Samsung einen neuen Vertrag abgeschlossen, der nun aber unter einem anderen Kundenkonto läuft. Diese zwei Kundenkonten wollte ich jetzt zusammenführen. Im Kundencenter gibt es leider nur die Möglichkeit einen Mobilfunkvertrag als "Nutzer" und nicht "Vertragsinhaber" hinzuzufügen oder einen Festnetzvertrag.
Ist das zusammenführen trotzdem möglich? Ich denke ein Grund, warum das bei mir gerade nicht funktioniert könnte sein, dass ich gestern bei Samsung meinen zweiten Wohnsitz angeben musste, um das mitbestellte Gerät in Empfang nehmen zu können. Eine abweichende Lieferadresse war da im Bestellvorgang leider nicht möglich.
Ich könnte mich jetzt mit dem neuen Vertrag natürlich neu registrieren in der Hoffnung, da die Adresse zu ändern und dann die Konten direkt zusammenlegen zu können. Aber bevor ich es mit einem neuen Log-In noch schlimmer mache, wollte ich erstmal nach Erfahrungen oder Lösungen fragen.
Danke vielmals vorab.
Christian
90
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2002
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Guten Morgen @smartie2111,
wir haben eine Rückmeldung erhalten.
Die Bereinigung wurde abgeschlossen. In der MeinMagenta App ist ggf. noch ein Refresh notwendig. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob anschließend alles wieder passt.
Beste Grüße
Mario Sa.
Hinweis:
0
0