Zweiter Prepaid Vertrag lässt sich in Magenta App nicht hinzufügen

vor 7 Stunden

Mein zweiter Jahres Prepaid Vertrag lässt sich bereits seit Wochen nich in der Magenta App hinzufügen.

Der erste Prepaid vertrag wird angezeigt und lässt sich bedienen.

Der Kundencenter hat mir gesagt, dass meine beiden Verträge odnungsgemäß hinterlegt sind.

Sie werden mir im Internet/ Kundencenter auch angezeigt.

Beim versuch des Hinzufügen in der Magenda App kommt jedesmal die Fehlermeldung:

" Die Seite konnte leider nicht geladen werden. ( 10102.de)

Versuchen Sie es erneut"  

23

0

1

    • vor 6 Stunden

      Hallo @Stepi7

       

      Ist deine MagentaApp auf dem neuesten Stand? Falls nicht, aktualisiere sie bitte. Wenn das Problem weiterhin besteht, installiere die App am besten einmal neu.

       

      Beste Grüße 

      Murat

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...