Solved

Zweitkarte

7 months ago

Hallo, ich versuche seit 2 Monaten die Sterbeurkunde meines Mannes zu übermitteln, leider vergebens.

Nach Rücksprache mit den Telekom Service habe ich auf verschiedenen Wegen versucht diese PDF zu übermitteln. 

 

Ich habe den Hauptvertrag, und nun habe ich die Rechnung für die Zweitkarte erhalten ohne, dass sie genutzt wurde. 

 

Was kann ich machen? 

617

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      @CobraCane 

      CobraCane

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es da überhaupt eine Möglichkeit gibt vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen solange dein verstorbener Mann nicht auch der Vertragsinhaber war.

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es da überhaupt eine Möglichkeit gibt vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen solange dein verstorbener Mann nicht auch der Vertragsinhaber war.
      CobraCane
      Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es da überhaupt eine Möglichkeit gibt vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen solange dein verstorbener Mann nicht auch der Vertragsinhaber war.

      Geht, siehe: https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk

      screenshot-www_telekom_de-2024_10_14-22_00_31.png

       

      3

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Abend @Sonne78,

       

      erstmal mein herzliches Beileid zum Verlust deines Partners.

      Da @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr hier bereits den richtigen Hinweis gegeben hat, kommt von mir noch der direkte Link:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-todesfall-nutzer

      Bitte darüber direkt die entsprechende Pluskarte kündigen.

      Ich wünsche dir alles Gute und bin bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne für dich da.

       

      Liebe Grüße

      Kathrin

      Answer

      from

      7 months ago

      Über dieses Formular habe ich die Urkunde bereits 2 mal hochgeladen & nichts geschieht 

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Sonne78,

       

      hast du eine Eingangsbestätigung von uns erhalten? Ansonsten probiere es bitte noch einmal über einen anderen Browser.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    1163

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    810

    0

    4

    Solved

    8 years ago

    in  

    1276

    0

    3

    Solved

    in  

    205

    0

    1

    in  

    126

    0

    2