Gelöst
Zweitkarte
vor 6 Monaten
Hallo, ich versuche seit 2 Monaten die Sterbeurkunde meines Mannes zu übermitteln, leider vergebens.
Nach Rücksprache mit den Telekom Service habe ich auf verschiedenen Wegen versucht diese PDF zu übermitteln.
Ich habe den Hauptvertrag, und nun habe ich die Rechnung für die Zweitkarte erhalten ohne, dass sie genutzt wurde.
Was kann ich machen?
615
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
118
0
2
Akzeptierte Lösung
мαтαıмακı
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 6 Monaten
@CobraCane
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es da überhaupt eine Möglichkeit gibt vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen solange dein verstorbener Mann nicht auch der Vertragsinhaber war.
Geht, siehe: https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk
4
3
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 6 Monaten
Guten Abend @Sonne78,
erstmal mein herzliches Beileid zum Verlust deines Partners.
Da @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr hier bereits den richtigen Hinweis gegeben hat, kommt von mir noch der direkte Link:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-todesfall-nutzer
Bitte darüber direkt die entsprechende Pluskarte kündigen.
Ich wünsche dir alles Gute und bin bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne für dich da.
Liebe Grüße
Kathrin
1
Sonne78
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 6 Monaten
Über dieses Formular habe ich die Urkunde bereits 2 mal hochgeladen & nichts geschieht
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 6 Monaten
Hallo @Sonne78,
hast du eine Eingangsbestätigung von uns erhalten? Ansonsten probiere es bitte noch einmal über einen anderen Browser.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı