Gelöst

Zweitkarte

vor 8 Monaten

Hallo, ich versuche seit 2 Monaten die Sterbeurkunde meines Mannes zu übermitteln, leider vergebens.

Nach Rücksprache mit den Telekom Service habe ich auf verschiedenen Wegen versucht diese PDF zu übermitteln. 

 

Ich habe den Hauptvertrag, und nun habe ich die Rechnung für die Zweitkarte erhalten ohne, dass sie genutzt wurde. 

 

Was kann ich machen? 

623

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      @CobraCane 

      CobraCane

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es da überhaupt eine Möglichkeit gibt vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen solange dein verstorbener Mann nicht auch der Vertragsinhaber war.

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es da überhaupt eine Möglichkeit gibt vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen solange dein verstorbener Mann nicht auch der Vertragsinhaber war.
      CobraCane
      Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es da überhaupt eine Möglichkeit gibt vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen solange dein verstorbener Mann nicht auch der Vertragsinhaber war.

      Geht, siehe: https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk

      screenshot-www_telekom_de-2024_10_14-22_00_31.png

       

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Abend @Sonne78,

       

      erstmal mein herzliches Beileid zum Verlust deines Partners.

      Da @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr hier bereits den richtigen Hinweis gegeben hat, kommt von mir noch der direkte Link:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-todesfall-nutzer

      Bitte darüber direkt die entsprechende Pluskarte kündigen.

      Ich wünsche dir alles Gute und bin bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne für dich da.

       

      Liebe Grüße

      Kathrin

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Über dieses Formular habe ich die Urkunde bereits 2 mal hochgeladen & nichts geschieht 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Sonne78,

       

      hast du eine Eingangsbestätigung von uns erhalten? Ansonsten probiere es bitte noch einmal über einen anderen Browser.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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