Gelöst

Zweitkarte

vor 3 Monaten

Hallo, ich versuche seit 2 Monaten die Sterbeurkunde meines Mannes zu übermitteln, leider vergebens.

Nach Rücksprache mit den Telekom Service habe ich auf verschiedenen Wegen versucht diese PDF zu übermitteln. 

 

Ich habe den Hauptvertrag, und nun habe ich die Rechnung für die Zweitkarte erhalten ohne, dass sie genutzt wurde. 

 

Was kann ich machen? 

600

7

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    @CobraCane 

    @CobraCane  schrieb:
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es da überhaupt eine Möglichkeit gibt vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen solange dein verstorbener Mann nicht auch der Vertragsinhaber war.

    Geht, siehe: https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk

    screenshot-www_telekom_de-2024_10_14-22_00_31.png

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Sonne78,

     

    hast du eine Eingangsbestätigung von uns erhalten? Ansonsten probiere es bitte noch einmal über einen anderen Browser.

     

    Viele Grüße

    Sarah

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1091

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

802

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1268

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

2