Gelöst

Änderung der Bankverbindung nicht möglich

vor 5 Jahren

Tag auch,

 

ich benötige anscheinend die Hilfe des Telekom-Teams. Denn leider lässt sich die Bankverbindung meines zu 05/2020 gekündigten Mobilfunkvertrages nicht ändern. Die alte Login-Verknüpfung konnte ich dank der Threads hier in der Community erfolgreich löschen und eine neue wieder einrichten. Jetzt bin ich aber leider an einem Punkt, bei dem ich nicht weiter komme.

 

Kundencenter -> Mein Konto -> Bankverbindungen = Nur die persönlichen Daten werden angezeigt, leider keine Bankverbindung.

Direkter Link zur Bankdatenänderung = "Die Änderung ist nicht möglich. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen"

 

Es wäre super, wenn jetzt einer der Teamies eingreifen könnte. Die Kontaktdaten habe ich in meinem Profil hinterlegt.

 

Danke und Gruß

Mi6

271

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

628

0

3

Gelöst

in  

528

0

4

in  

599

0

2

Gelöst

in  

266

0

8