Gelöst
Änderung der Bankverbindung nicht möglich
vor 6 Jahren
Tag auch,
ich benötige anscheinend die Hilfe des Telekom-Teams. Denn leider lässt sich die Bankverbindung meines zu 05/2020 gekündigten Mobilfunkvertrages nicht ändern. Die alte Login-Verknüpfung konnte ich dank der Threads hier in der Community erfolgreich löschen und eine neue wieder einrichten. Jetzt bin ich aber leider an einem Punkt, bei dem ich nicht weiter komme.
Kundencenter -> Mein Konto -> Bankverbindungen = Nur die persönlichen Daten werden angezeigt, leider keine Bankverbindung.
Direkter Link zur Bankdatenänderung = "Die Änderung ist nicht möglich. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen"
Es wäre super, wenn jetzt einer der Teamies eingreifen könnte. Die Kontaktdaten habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Danke und Gruß
Mi6
271
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1046
0
4
74
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Mi6,
ich benötige anscheinend die Hilfe des Telekom-Teams. Denn leider lässt sich die Bankverbindung meines zu 05/2020 gekündigten Mobilfunkvertrages nicht ändern. Die alte Login-Verknüpfung konnte ich dank der Threads hier in der Community erfolgreich löschen und eine neue wieder einrichten. Jetzt bin ich aber leider an einem Punkt, bei dem ich nicht weiter komme. Kundencenter -> Mein Konto -> Bankverbindungen = Nur die persönlichen Daten werden angezeigt, leider keine Bankverbindung. Direkter Link zur Bankdatenänderung = "Die Änderung ist nicht möglich. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen"
ich benötige anscheinend die Hilfe des Telekom-Teams. Denn leider lässt sich die Bankverbindung meines zu 05/2020 gekündigten Mobilfunkvertrages nicht ändern. Die alte Login-Verknüpfung konnte ich dank der Threads hier in der Community erfolgreich löschen und eine neue wieder einrichten. Jetzt bin ich aber leider an einem Punkt, bei dem ich nicht weiter komme.
Kundencenter -> Mein Konto -> Bankverbindungen = Nur die persönlichen Daten werden angezeigt, leider keine Bankverbindung.
Direkter Link zur Bankdatenänderung = "Die Änderung ist nicht möglich. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen"
willkommen in der Community - wenn die Änderung über das Kundencenter nicht möglich ist, dann kann auch dieses Formular genutzt werden: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&ved=2ahUKEwjTm8yE-s3lAhXGxqQKHWFKBssQFjADegQIAhAC&url=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2Friokc95758%2Fattachments%2Friokc95758%2F865%2F173906%2F1%2Fmf-mandatsformular.pdf&usg=AOvVaw2_plNKGFdOwEiGDmDAQfYp und hier hochgeladen werden:
www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/sepa-lastschriftmandat-mobilfunk
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Besten Dank! Das versuche ich mal.
Gruß
Mi6
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, ist dein Formular zur Änderung der Bankverbindung bei uns angekommen und die Daten sind aktualisiert.
Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von