Solved
Änderung der Bankverbindung nicht möglich
6 years ago
Tag auch,
ich benötige anscheinend die Hilfe des Telekom-Teams. Denn leider lässt sich die Bankverbindung meines zu 05/2020 gekündigten Mobilfunkvertrages nicht ändern. Die alte Login-Verknüpfung konnte ich dank der Threads hier in der Community erfolgreich löschen und eine neue wieder einrichten. Jetzt bin ich aber leider an einem Punkt, bei dem ich nicht weiter komme.
Kundencenter -> Mein Konto -> Bankverbindungen = Nur die persönlichen Daten werden angezeigt, leider keine Bankverbindung.
Direkter Link zur Bankdatenänderung = "Die Änderung ist nicht möglich. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen"
Es wäre super, wenn jetzt einer der Teamies eingreifen könnte. Die Kontaktdaten habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Danke und Gruß
Mi6
280
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.