Änderung Handybestellung
13 hours ago
Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich hatte vor einiger Zeit beim Kundenservice den Farbwechsel meines iPhone 17 Pro Max von Silber auf Blau angefragt. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, ob der Wechsel überhaupt durchgegangen oder umgesetzt wurde.
Beim Kundenservice wurde ich bisher mehrfach vertröstet, ohne eine klare Information zu bekommen.
Könnte bitte jemand vom Telekom-Team nachsehen, ob der Farbwechsel in meinem Auftrag hinterlegt ist bzw. ob das noch vorgenommen werden kann?
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!
Viele Grüße
Jasmin
47
0
3
This could help you too
73
0
5
1034
0
2
458
0
3
1592
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
13 hours ago
Ich hatte vor einiger Zeit beim Kundenservice den Farbwechsel meines iPhone 17 Pro Max von Silber auf Blau angefragt. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, ob der Wechsel überhaupt durchgegangen oder umgesetzt wurde.
Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich hatte vor einiger Zeit beim Kundenservice den Farbwechsel meines iPhone 17 Pro Max von Silber auf Blau angefragt. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, ob der Wechsel überhaupt durchgegangen oder umgesetzt wurde.
Beim Kundenservice wurde ich bisher mehrfach vertröstet, ohne eine klare Information zu bekommen.
Könnte bitte jemand vom Telekom-Team nachsehen, ob der Farbwechsel in meinem Auftrag hinterlegt ist bzw. ob das noch vorgenommen werden kann?
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!
Viele Grüße
Jasmin
Wann war vor einiger Zeit?
Glaube nicht, das man die Bestellung ändern kann,
einfach stornieren und neu bestellen,
evtl. weiß ja ein Teamie mehr.
Die Telekom bestellt ja auch nur bei Apfel, wann was kommt und in welcher Farbe, hängt von Apfel ab.
0
12 hours ago
@jasmin798
2 Beiträge wg. des gleichen Sachverhalts - wozu?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/widerruf/68ee30833cfbb638e108a5ba
Hilfe wurde schon angeboten - von @Danny H.
Besteht ein weiterer Bezug hierzu?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/vertrag-mit-handy/68e0eec4c17e984b62237455
0
11 hours ago
Guten Abend @jasmin798,
ich habe gerade angerufen, damit ich für dich nachsehen kann, doch leider bin ich nur bis zur Mobilbox gekommen.
Teile uns gerne mit, wie du ansonsten erreichbar bist.
Lieben Gruß
Diandra
0
0
Unlogged in user
from