Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Änderung Kontoinhaber Bankverbindung
vor 2 Jahren
Hallo,
meine Tochter hat einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Nun soll die Bankverbindung geändert werden.
Leider läßt sich zwar die Bankverbindung ändern jedoch nicht der Kontoinhaber. Dieser müsste auch auf unser bereits bestehendes
Festnetzkonto geändert werden. Wo kann ich dieses ändern? Kundencenter und Magenta App geht nicht.
Gruß
Sandra
599
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1266
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
626
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @hannepfanne
Vielen Dank für deinen Beitrag
Am besten wendest du dich dafür beim
Kundenservice:
Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
2
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @hannepfanne,
konnte die Bankverbindung schon über die Kollegen geändert werden? Oder besteht noch Handlungsbedarf?
Viele Grüße
Elvira H.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
hannepfanne
Antwort
von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Alles klar. Dankeschön 😀
2