Gelöst

Öffnen von Emails

vor 4 Jahren

Hallo, beim Öffnen von Emails in der Telekom-App wird häufig nicht die Angetippte, sondern eine der darüber oder darunter befindlichen Mails geöffnet. Das ist äußerst nervig, weil man immer wieder eine die Falsche erwischt. Kennt jemand das Problem? Gibt es Abhilfe?

 

712

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Piet64s-h,

    bitte installiere die App einmal neu. Fröhlich

    Es wäre klasse, wenn du mir eine Rückmeldung geben könntest.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Sarah E.,

    nach Neuinstallation der Telekom App ist das Problem verschwunden. Alle Msils lassen sich normal öffnen. 

    Hoffe, dass es von Dauer ist! 

    Hab mich lange damit rumgeärgert, hätte eigentlich auch selbst auf die Idee des Löschens und Neuladens kommen können ...

    Super vielen Dank allen hier!

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1875

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13165

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

803

2

3