Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Öffnen von Emails
vor 4 Jahren
Hallo, beim Öffnen von Emails in der Telekom-App wird häufig nicht die Angetippte, sondern eine der darüber oder darunter befindlichen Mails geöffnet. Das ist äußerst nervig, weil man immer wieder eine die Falsche erwischt. Kennt jemand das Problem? Gibt es Abhilfe?
712
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1875
0
2
vor 11 Monaten
153
0
4
Gelöst
vor 11 Jahren
13165
0
9
Gelöst
vor 3 Jahren
803
2
3
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
bitte installiere die App einmal neu.
Es wäre klasse, wenn du mir eine Rückmeldung geben könntest.
Viele Grüße
Sarah E.
0
1
Piet64s-h
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Hallo Sarah E.,
nach Neuinstallation der Telekom App ist das Problem verschwunden. Alle Msils lassen sich normal öffnen.
Hoffe, dass es von Dauer ist!
Hab mich lange damit rumgeärgert, hätte eigentlich auch selbst auf die Idee des Löschens und Neuladens kommen können ...
Super vielen Dank allen hier!
0