Abgeschlossen: QIVICON Wartungsarbeiten am 17.06.2019
vor 6 Jahren
Liebe QIVICON-Kunden,
wir möchten Sie darüber informieren, dass am 17.06.2019 zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden. Während dieser Zeit finden Arbeiten an unseren Backend-Systemen statt. Ihre Smart Home Zentrale erhält im Rahmen dieser Arbeiten kein Software-Update.
Bitte beachten Sie, dass zwischen 11:00 Uhr und 11:15 Uhr folgende Funktionalitäten nicht zur Verfügung stehen werden:
- Registrierungsprozess
- Backup-Funktion Ihrer Smart Home Zentrale
- App-Login (wenn Sie sich zuvor in der App abgemeldet haben)
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
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Herbert
vor 6 Jahren
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Herbert
heisevision8
vor 6 Jahren
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heisevision8
CobraCane
vor 6 Jahren
Bin damit einverstanden.
Ha ha ha..
Der war gut. Wie wenn wir Nutzer unser Einverständnis dafür geben müssten
@heikoalex1
Bei Wartungsarbeiten am Backend werden in der Regel keine Bugs behoben. Das ist eher dann bei Updates der Homebase etc. der Fall.
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CobraCane
heisevision8
vor 6 Jahren
ok weil die von der smart home technik meinte das sollte morgen mit den wartungsarbeiten behoben werden das problem sei bekannt mit den kameras
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heisevision8
CobraCane
vor 6 Jahren
Die Frage die sich dann stellt:
Warum frägst du dann hier nochmal am Sonntag Abend nach?
Vor morgen würde dir hier sowieso keiner vom Support antworten und morgen hättest es quasi schwarz auf weiß ob es geht oder nicht.
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CobraCane
heisevision8
vor 6 Jahren
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heisevision8
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
die Wartungsarbeiten umfassen keine Bugfixes. Sobald Wartungsarbeiten kundenrelevante Änderungen enthalten, führen wir diese im Rahmen der Ankündigung mit auf.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
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Sascha G
heisevision8
vor 6 Jahren
Ist den das Problem mit den Kameras bekannt das der Live stream immer einfriert.
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heisevision8
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
es gibt derzeit mehrere bekannte Verbesserungsarbeiten im Bereich der Kamera, daher können Sie es näher spezifizieren, unter welchen Bedingungen der Stream einfriert? Sprich: Mit welcher Verbindung, nach welcher Zeit, mit welchem Betriebssystem, mit welchem Smartphone etc.?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
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Sascha G
heisevision8
vor 6 Jahren
Hallo heikoalex1, es gibt derzeit mehrere bekannte Verbesserungsarbeiten im Bereich der Kamera, daher können Sie es näher spezifizieren, unter welchen Bedingungen der Stream einfriert? Sprich: Mit welcher Verbindung, nach welcher Zeit, mit welchem Betriebssystem, mit welchem Smartphone etc.? Viele Grüße Das QIVICON Support Team
es gibt derzeit mehrere bekannte Verbesserungsarbeiten im Bereich der Kamera, daher können Sie es näher spezifizieren, unter welchen Bedingungen der Stream einfriert? Sprich: Mit welcher Verbindung, nach welcher Zeit, mit welchem Betriebssystem, mit welchem Smartphone etc.?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
Das Problem tritt unregelmäßig auf egal welche Auflösung egal welches Gerät, es tritt auch bei 3 verschiedenen Kamera Modellen auf einmal geht es einmal nicht habe alles probiert Router sowie Switch getauscht auch alles direkt an den Router angeschlossen, Kameras neu hinzugefügt Auflösung geändert alles neugestartet aber es bleibt teilweise für 10 Sekunden stehen, manchmal habe ich Ton aber kein Bild es dauert manchmal 20sekunden bis es da ist das Bild wenn überhaupt meistens nur Ton.
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heisevision8
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Sascha G