Abgeschlossen: QIVICON Wartungsarbeiten am 19.06.2019

vor 6 Jahren

Abgeschlossen: QIVICON Wartungsarbeiten am 19.06.2019
Liebe QIVICON-Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass am 19.06.2019 ab 9:00 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden. Während dieser Zeit erhält Ihre Smart Home Zentrale ein Software-Update (Version: 1.181.15.201906171314). Während des Updates Ihrer Smart Home Zentrale wird Ihre Zentrale für wenige Minuten nicht verfügbar sein.

Folgende Verbesserungen umfasst das Update:
  • Bei der lokalen Verbindung wird nun der Gerätestatus in der Fernbedienung wieder wie erwartet aktualisiert
  • Die Authentifizierung bei lokaler Verbindung funktioniert nun auch bei der Erstanmeldung
  • Die Authentifizierung bei lokaler Verbindung funktioniert nun auch mit geändertem Gerätepasswort

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

802

5

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Hallo SaschaG,
    gibt es eine Info, bis wann das Update abgeschlossen sein soll?

    Meine HB2 blinkt seit 2 Stunden weiss/grün und nichts klappt mehr...


    0

  • Telekom Experte

    vor 6 Jahren

    Hallo Ralf-Online,

    die Arbeiten liefen noch einschließlich in die Nacht vom 19. bis zum 20. Juni. Ich hoffe das das Blinken bei Ihnen inzwischen vorbei ist.

    Viele Grüße
    Das QIVICON Support Team

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Sascha G:
    Hallo Ralf-Online,

    die Arbeiten liefen noch einschließlich in die Nacht vom 19. bis zum 20. Juni. Ich hoffe das das Blinken bei Ihnen inzwischen vorbei ist.

    Viele Grüße
    Das QIVICON Support Team


    Hi Sascha,
    das Blinken ging irgendwann >5h weg, danach kamen dann bei mir die die Magenta-Cloud Probleme - siehe eigenes Posting dazu...

    0

  • Starter*in

    vor 6 Jahren

    Salve 

    da quando è stato eseguito aggiornamento il 19/06/2019  della mia stazione home base 1 applicazione Magenta del mio smarthone ios non funziona piu. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Ich kann mit der Magenta App nichts mehr steuern. Keine Anmeldung mehr möglich. Weder Neustart der Base noch Neuinstallation der App haben geholfen. Hat jemand noch einen Tipp?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

474

0

3

Telekom Experte

in  

10159

0

203

Telekom Experte

in  

336

0

16

Telekom Experte

in  

582

2

2

Telekom Experte

in  

18318

0

315