Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Abgeschlossen: QIVICON Wartungsarbeiten am 19.06.2019
vor 6 Jahren
Liebe QIVICON-Kunden,
wir möchten Sie darüber informieren, dass am 19.06.2019 ab 9:00 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden. Während dieser Zeit erhält Ihre Smart Home Zentrale ein Software-Update (Version: 1.181.15.201906171314). Während des Updates Ihrer Smart Home Zentrale wird Ihre Zentrale für wenige Minuten nicht verfügbar sein.
Folgende Verbesserungen umfasst das Update:
- Bei der lokalen Verbindung wird nun der Gerätestatus in der Fernbedienung wieder wie erwartet aktualisiert
- Die Authentifizierung bei lokaler Verbindung funktioniert nun auch bei der Erstanmeldung
- Die Authentifizierung bei lokaler Verbindung funktioniert nun auch mit geändertem Gerätepasswort
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
802
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
474
0
3
10159
0
203
336
0
16
582
2
2
18318
0
315
Ralf-Online
5 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
0
0
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
die Arbeiten liefen noch einschließlich in die Nacht vom 19. bis zum 20. Juni. Ich hoffe das das Blinken bei Ihnen inzwischen vorbei ist.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
Ralf-Online
5 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Hi Sascha,
das Blinken ging irgendwann >5h weg, danach kamen dann bei mir die die Magenta-Cloud Probleme - siehe eigenes Posting dazu...
0
0
null371
Starter*in
vor 6 Jahren
da quando è stato eseguito aggiornamento il 19/06/2019 della mia stazione home base 1 applicazione Magenta del mio smarthone ios non funziona piu.
0
0
higgins9365
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
0
0