Activation Code L1XX-DE
vor 5 Jahren
I am trying to activate my service but I don’t have the L1XX-DE activation code that it is asking for.
1543
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
191
2
3
vor einem Jahr
149
0
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
welcome to our community.
To get you a new activation code, it is necessary to fill out your profile. You can use the link in my signature to get there. Please write to us again after you've filled out your profile, so I can get in touch with you promptly.
Kind Regards
Malte M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
ich interpretiere das jetzt mal so, dass du noch keine SmartHome Dienst gebucht oder genutzt hast
In diesem Fall kannst du dich einfach direkt mit der SmartHome App registrieren. Einen Aktivierungscode benötigst du dafür nicht mehr.
Hier wird genau beschrieben, wie es geht:
https://www.smarthome.de/hilfe/faq
Viel Spass mit SmartHome und Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Karrenbeld
vor 3 Jahren
Hallo, ich sehe, dass Smarthome auf meinem Router inaktiv ist. Ich brauche einen Aktivierungscode? Wie bekomme ich das hin. Ich habe die Smarthome-App installiert, aber sie kann den Router nicht finden, da er dort nicht aktiv ist. Bitte helfen Sie.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
JMcbride
Antwort
von
Karrenbeld
vor 2 Jahren
Richtig ich wollte einen Workaround mitteilen das vieleicht andere helfen konnte. Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karrenbeld
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jerel.d.swain