Solved
Aktivierung der SmartHome Zentrale
6 years ago
Hallo zusammen,
Ich möchte meine Smarthome 2.0 Zentrale aktivieren was aber leider nicht möglich da mein aktivierungscode ungültig sein soll. Wie kann kann ich diese jetzt aktivieren? Bin etwas hilflos!
1403
11
This could help you too
3 years ago
197
0
1
6 months ago
461
0
2
Solved
3182
0
4
Solved
1077
0
4
2 years ago
150
0
1
6 years ago
Haben Sie den Aktivierungscode per Mail von uns bekommen oder einen Voucher aus einem Laden?
Die Home Base ist neu und war noch nie registriert?
Sie können auch gerne Ihre Kundennummer und Rückrufnummer in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen -> http://bit.ly/Kundeninfos
Dann haben wir ggf, Einsicht in Ihre Daten.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
Answer
from
6 years ago
Hatte den aktivierungscode per email erhalten und die Base war auch neu. In der Smarthome app kommt immer ein Fenster das ich ein Upgrade durchführen soll.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich sehe allerdings eine aktive Base, die bereits am 10.05.2019 aktiviert wurde.
Das ist allerdings ein Smart Home Basic der über Ihre @fk12373 Adresse läuft.
Sie haben auch einen SmartHome Premium Dienst im Bestand.
Haben Sie eventuell noch einen zweiten Qivicon Account angelegt?
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo Matthias
Ja ich habe bei qivicon auch einen Account angelegt. An dem 10.05.19 habe ich die Base eingerichtet. Dann habe ich wohl einen Account zu viel.
Answer
from
6 years ago
Bzw. wäre es denn möglich den Qivicon Account zu löschen, dass ich den Premium Dienst auch nutzen kann?
Schönen Gruß
Patrick
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich würde die Sache mit Ihnen gerne näher betrachten, konnte Sie aber spontan nicht erreichen.
Bitte verraten Sie mir ein Zeitfenster in dem wir telefonieren können.
Gruß Sonja K.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Sonja K.
Vielen Dank für die antwort. Ich wäre jetzt erreichbar!
Schönen Gruß
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wir wissen nun, es liegen unnütz zwei Lizenz vor.
Diese zusammen zu bringen (auf einen Nenner Ihre @wafel Adresse) habe ich veranlasst.
Ich behalte Sie Sache für Sie natürlich im Auge.
Gruß Sonja K.
1
Answer
from
6 years ago
Jetzt funktioniert es bei mir auch ;-). Vielen Dank an den Telefon Support!
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Jetzt funktioniert es bei mir auch ;-). Vielen Dank an den Telefon Support!
Viele Grüße
0
6 years ago
Hallo @pdorn,

"Jetzt funktioniert es bei mir auch"
Perfekt, so soll es sein! Vielen Dank für die Rückmeldung
Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from