Gelöst
Aktivierungcode smart home
vor 4 Jahren
Hallo, habe heute meinen Aktivierungcode von einem Mitarbeiter telefonisch bekommen. Dieser wird aber auf dem Router nicht angenommen was kann ich tun oder wie soll ich weiter machen
LG Patrick Grubert
209
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
675
0
1
vor 5 Jahren
419
0
5
186
0
3
Akzeptierte Lösung
p.grubert.pg
akzeptiert von
p.grubert.pg
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc so ich habe den Fehler selber gefunden musste 2 zahlen weglassen die der Mitarbeiter mir gegeben hatte diese Kombination sah mir sehr komisch aus weshalb ich sie nun noch einmal geändert habe und siehe da es hat funktioniert
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
p.grubert.pg