Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivierungscode für gebrauchte Smart Home Base 2
vor 4 Jahren
Hallo Community-Team,
ich habe mir eine gebrauchte Telekom Magenta Smart Home Base 2 gekauft. Leider fehlt der zum Gerät gehörige Aktivierungscode, der Verkäufer hat ihn verloren. Gibt es eine Möglichkeit, einen neuen Aktivierungscode zu erhalten? Ich würde gerne Magenta Smart Home Pro nutzen.
P.S: Die Serien-Nr. , MNr., MAC etc. des Geräts ist vorhanden.
Danke und Grüße
Fabian
462
2
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
201
0
4
Gelöst
402
2
4
Gelöst
vor 4 Jahren
191
4
5
vor 5 Jahren
406
0
1
johfrie
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt
Wähle die kostenlose Rufnummer 0800 330 1000
Nenne uns eine Telekom Festnetz-Rufnummer.
Sobald du nach deinem Anliegen gefragt wirst, sag bitte "Magenta SmartHome".
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
jvs1402
Antwort
von
johfrie
vor 4 Jahren
Hallo @Fab002 , den MSH-Dienst hast Du aber gebucht, oder? Wichtig ist, dass die gebrauchte Home Base deregistriert wurde.
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gerne nehme ich mir Zeit und erläutere dir die Möglichkeiten.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
jvs1402
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo @Fab002,
wenn Du MSH buchst, bekommst Du auch einen Freischaltecode. Den des Vorbesitzers kannst Du nicht nutzen. @Malte M. kann nachsehen, ob die Home Base noch beim Vorbesitzer registriert ist. Falls ja, muss sie deregistriert werden.
Dann registrierst Du sie mit Deinem Freischaltecode.
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne prüfe ich das einmal. Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?
Beste Grüße
Malte M.
2
1
Fab002
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo Malte,
morgen 9-10h oder 16-17h würde passen. Muss ich die Home Base während des Telefonats im Zugriff haben?
Danke nochmal für die schnellen Rückmeldungen, find den Support hier im Forum klasse!
Grüße Fabian
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung.
Möchtest du, dass ich es heute noch mit einem Telefonat probiere oder lieber am morgigen Tag?
Beste Grüße
Malte M.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
Möchtest du, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probiere? Oder lieber an einem anderen Tag?
Beste Grüße
Malte M.
1