Aktivierungscode für gebrauchte Smart Home Base 2

vor 4 Jahren

Hallo Community-Team,

ich habe mir eine gebrauchte Telekom Magenta Smart Home Base 2 gekauft. Leider fehlt der zum Gerät gehörige Aktivierungscode, der Verkäufer hat ihn verloren. Gibt es eine Möglichkeit, einen neuen Aktivierungscode zu erhalten? Ich würde gerne Magenta Smart Home Pro nutzen.

P.S: Die Serien-Nr. , MNr., MAC etc. des Geräts ist vorhanden.

 

Danke und Grüße

Fabian

462

15

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt

    Wähle die kostenlose Rufnummer 0800 330 1000

    Nenne uns eine Telekom Festnetz-Rufnummer.

    Sobald du nach deinem Anliegen gefragt wirst, sag bitte "Magenta SmartHome".

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Fab002 , den MSH-Dienst hast Du aber gebucht, oder? Wichtig ist, dass die gebrauchte Home Base deregistriert wurde.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Fab002 und willkommen in der Community.

    Gerne nehme ich mir Zeit und erläutere dir die Möglichkeiten.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Fab002,

     

    wenn Du MSH buchst, bekommst Du auch einen Freischaltecode. Den des Vorbesitzers kannst Du nicht nutzen. @Malte M. kann nachsehen, ob die Home Base noch beim Vorbesitzer registriert ist. Falls ja, muss sie deregistriert werden.

     

    Dann registrierst Du sie mit Deinem Freischaltecode.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Fab002,

    gerne prüfe ich das einmal. Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Malte,

     

    morgen 9-10h oder 16-17h  würde passen. Muss ich die Home Base während des Telefonats im Zugriff haben? 

    Danke nochmal für die schnellen Rückmeldungen, find den Support hier im Forum klasse!

     

    Grüße Fabian

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Fab002,

    dankeschön für die Rückmeldung.
    Möchtest du, dass ich es heute noch mit einem Telefonat probiere oder lieber am morgigen Tag?

    Beste Grüße
    Malte M.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Fab002,

    leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
    Möchtest du, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probiere? Oder lieber an einem anderen Tag?

    Beste Grüße
    Malte M.

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