Gelöst

Aktivierungscode für Smart Home

vor 5 Jahren

Ich habe meinen Aktivierungscode für Smart Home auf dem Speedport Smart 3 nicht mehr zur Verfügung. Wie komme ich da ran?

509

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag @mrkoopmann ,

      schön, dass wir hier über das ganze Thema TV + SmartHome Aktivierungscode sprechen konnten.

      1.) Da hast du bereits eine Kündigung zu im System hinterlegt. Da wir da noch bis Juli Zeit haben und du uns erlaubt hast, das wir uns melden dürfen, kommen wir dann auf dich zu.
      2.) Den Aktivierungscode hast du von mir eben telefonisch genannt bekommen, damit bist du nun bestens informiert. Wichtig: Lass deine HomeBase2 als SmartHome Zentrale aktiviert und nutze den Smart 3 einfach als Router, das macht für deine Heimnetzwerk Situation mehr Sinn.

      Liebe Grüße René J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    469

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1229

    2

    3

    Gelöst

    in  

    731

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1141

    0

    3

    Gelöst

    in  

    314

    4

    4