Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aktivierungscode für Smart Home
vor 5 Jahren
Ich habe meinen Aktivierungscode für Smart Home auf dem Speedport Smart 3 nicht mehr zur Verfügung. Wie komme ich da ran?
497
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1220
2
3
Gelöst
vor 5 Jahren
722
0
3
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
René (COM)
vor 5 Jahren
schön, dass wir hier über das ganze Thema TV + SmartHome Aktivierungscode sprechen konnten.
1.) Da hast du bereits eine Kündigung zu im System hinterlegt. Da wir da noch bis Juli Zeit haben und du uns erlaubt hast, das wir uns melden dürfen, kommen wir dann auf dich zu.
2.) Den Aktivierungscode hast du von mir eben telefonisch genannt bekommen, damit bist du nun bestens informiert. Wichtig: Lass deine HomeBase2 als SmartHome Zentrale aktiviert und nutze den Smart 3 einfach als Router, das macht für deine Heimnetzwerk Situation mehr Sinn.
Liebe Grüße René J.
0
0