Gelöst

Aktivierungscode für Smart Home

vor 5 Jahren

Ich habe meinen Aktivierungscode für Smart Home auf dem Speedport Smart 3 nicht mehr zur Verfügung. Wie komme ich da ran?

497

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @mrkoopmann ,

    schön, dass wir hier über das ganze Thema TV + SmartHome Aktivierungscode sprechen konnten.

    1.) Da hast du bereits eine Kündigung zu im System hinterlegt. Da wir da noch bis Juli Zeit haben und du uns erlaubt hast, das wir uns melden dürfen, kommen wir dann auf dich zu.
    2.) Den Aktivierungscode hast du von mir eben telefonisch genannt bekommen, damit bist du nun bestens informiert. Wichtig: Lass deine HomeBase2 als SmartHome Zentrale aktiviert und nutze den Smart 3 einfach als Router, das macht für deine Heimnetzwerk Situation mehr Sinn.

    Liebe Grüße René J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

447

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1220

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

722

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1132

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

527

2

3