Gelöst

Aktivierungscode für Smarthome wird benötigt

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

Ich habe beim Versuch mein Smarthome wieder zum laufen zu bringen das smarthome in der Homebase deaktiviert da ein Neustart der HB nicht geholfen hatte. Dummerweise habe ich den Aktivierungscode nicht mehr. Ich wüsste noch nicht mal ob dieser per Mail oder bei einem Begrüßungsschreiben dabei war.

Können Sie mir da bitte einen neuen zukommen lassen? Das wäre echt Super.

 

Vielen Dank.

 

Gruß 

Alexander Gundelsheimer

564

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Lowrider_ba,

    vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
    Wir konnten direkt miteinander sprechen und den Aktivierungscode benennen.

    Gruß Sonja K.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die schnelle Hilfe

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

216

2

2

Gelöst

in  

375

2

3

in  

175

2

2

Gelöst

in  

262

4

3