Gelöst
Aktivierungscode für Smarthome wird benötigt
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
Ich habe beim Versuch mein Smarthome wieder zum laufen zu bringen das smarthome in der Homebase deaktiviert da ein Neustart der HB nicht geholfen hatte. Dummerweise habe ich den Aktivierungscode nicht mehr. Ich wüsste noch nicht mal ob dieser per Mail oder bei einem Begrüßungsschreiben dabei war.
Können Sie mir da bitte einen neuen zukommen lassen? Das wäre echt Super.
Vielen Dank.
Gruß
Alexander Gundelsheimer
564
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
145
0
3
vor 4 Jahren
175
2
2
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
Wir konnten direkt miteinander sprechen und den Aktivierungscode benennen.
Gruß Sonja K.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
mariowerder
Antwort
von
Sonja K.
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.