Aktivierungscode Quivicon übertragbar?

vor 5 Jahren

Hallo.

 

Leider ist nach zwei Jahren meine Magenta Smart Home Lizenz abgelaufen. Mein Bruder bot mir jetzt an, seinen Aktivierungscode zu nutzen, weil er seine Magenta Zentrale wieder verkaufen möchte. Leider hat er diesen Code bereits im Dezember 2019 bei der Registrierung unter Quivicon eingegeben, jedoch noch nicht mit seiner Zentrale verbunden. Trotzdem konnte ich den Aktivierungscode nicht verwenden (Fehlermeldung Code wird bereits verwendet). Was kann man da machen? Kann der Aktivierungscode evtl. auf mich übertragen werden?

 

Liebe Grüße Pete

340

3

  • vor 5 Jahren

    Moin und herzlich willkommen in der Community @sneakypete.

    Kann ich so spontan gar nicht sagen.

    Wenn, dann müsste auf jeden Fall dein Bruder mit ins Boot geholt werden. Wir können ja nicht einfach eine Lizenz von einem User auf den anderen übertragen.

    Damit wir ggf. unterstützen können, vervollständige bitte dein Telekom hilft Profil -> http://bit.ly/Kundeninfos

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Moin,

     

    der Aktivierungscode ist mit dem Qivicon Konto verbunden. Du müßtest also die Konten untereinander tauschen, was evtl. schief gehen kann!! Ganz zu schweigen vom Ummelden der Homebases.....

    Einfacher ist es, das Konto zu übernehmen und die Base natürlich auch.

    Gut.... du hast etwas Arbeit deine Geräte umzumelden...  ABER es ist einfacher und sicherer.

     

    Gruß

    Opty

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @sneakypete,

    Daten hast du jetzt noch nicht im Profil eingetragen. Bist du denn mit dem Code schon weiter gekommen?

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

230

4

3

in  

554

0

3

Gelöst

in  

670

0

2

Gelöst

in  

256

0

3

Gelöst

in  

282

0

4