Gelöst
Aktivierungscode Smart Home neu zusenden
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich habe durch WLAN Probleme meinen Smart Home Pro Plus in Werkseinstellung zurück setzen müssen. Seitdem geht meine Smarthome Zentrale nicht mehr und der Aktivierungscode steht auch nicht im Kundencenter. Ist es möglich, den mir via. Mail erneut zu zusenden?
Vielen Dank schonmal!
215
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
215
2
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
JohnKS
vor 2 Jahren
@JohnKS
Den Aktivierungscode findest du unter:
www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Oder über den Kundenservice:
Kundenservice Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie warten.
3
1
JohnKS
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Vielen Dank! Es wurde mir dauerhaft keinen Code angezeigt. Jetzt über dein Link sehe ich den Code. Vorher komischer weise nie.
Danke!
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva