Aktivierungscode Smart Home
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe ein speedport Smart 3 erhalten und wollte mein Smart Home frei schalten, leider habe ich mein Aktivierungscode verloren.
können Sie mir bitte ein neuen Code senden?
vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
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Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @vanderinsel ,
ich habe für den Code bei der Hotline angerufen und wurde dann an das Smart Home Team weiterverbunden. Dort wurde mir der Code direkt diktiert.
Ich glaube, das Smart Home Team ist nur tagsüber da, aber auch am Wochenende. So sollte es am schnellsten gehen.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann, falls es mit der Hotline nicht gleich klappt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
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HAMAPA
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Ich glaube, das Smart Home Team ist nur tagsüber da, aber auch am Wochenende. So sollte es am schnellsten gehen.
Ich glaube, das Smart Home Team ist nur tagsüber da, aber auch am Wochenende. So sollte es am schnellsten gehen.
Kontakt zur Telekom
0800 330 1000
Kostenlos, Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
So erhältst du schnell die passende Beratung für dein Anliegen:
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Coole Katze
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Befüll bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Dann bekommen wir das mit dem Code hin. Gib mir hier im Thread eine kurze Rückmeldung, wenn du deine Daten im Profil hinterlegt hast und schreib am besten noch dazu, wann du telefonisch gut zu erreichen bist. Oder hattest du schon Kontakt zur Hotline?
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
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vanderinsel