Aktivierungscode Smart Home

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe ein speedport Smart 3 erhalten und wollte mein Smart Home frei schalten, leider habe ich mein Aktivierungscode verloren.

können Sie mir bitte ein neuen Code senden?

 

vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen  

278

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @vanderinsel ,

      ich habe für den Code bei der Hotline angerufen und wurde dann an das Smart Home Team weiterverbunden. Dort wurde mir der Code direkt diktiert.

      Ich glaube, das Smart Home Team ist nur tagsüber da, aber auch am Wochenende. So sollte es am schnellsten gehen.

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann, falls es mit der Hotline nicht gleich klappt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Coole Katze

      Ich glaube, das Smart Home Team ist nur tagsüber da, aber auch am Wochenende. So sollte es am schnellsten gehen.

       

      Ich glaube, das Smart Home Team ist nur tagsüber da, aber auch am Wochenende. So sollte es am schnellsten gehen.

       

      Coole Katze

       

      Ich glaube, das Smart Home Team ist nur tagsüber da, aber auch am Wochenende. So sollte es am schnellsten gehen.

       


      Kontakt zur Telekom

      Wir helfen dir bei:
      • Fragen rund um Magenta SmartHome
      • Vertragsabschluss und Magenta SmartHome Dienst
      • Fragen rund um deinen Vertrag

      0800 330 1000
      Kostenlos, Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

      So erhältst du schnell die passende Beratung für dein Anliegen:

      1. Wähle die kostenlose Rufnummer 0800 330 1000
      2. Nenne uns eine Telekom Festnetz-Rufnummer.
      3. Sobald du nach deinem Anliegen gefragt wirst, sag bitte "Magenta SmartHome".
      4. Anschließend kannst du zwischen "Magenta SmartHome Bestellung", "Störung" und "Fragen zu einem Auftrag" auswählen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @vanderinsel,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Befüll bitte dein Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Dann bekommen wir das mit dem Code hin. Gib mir hier im Thread eine kurze Rückmeldung, wenn du deine Daten im Profil hinterlegt hast und schreib am besten noch dazu, wann du telefonisch gut zu erreichen bist. Oder hattest du schon Kontakt zur Hotline?

      Grüße
      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    420

    0

    1

    in  

    213

    0

    2

    in  

    196

    4

    3

    in  

    225

    0

    1

    Gelöst

    in  

    584

    2

    3