Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivierungscode Smart Home
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe ein speedport Smart 3 erhalten und wollte mein Smart Home frei schalten, leider habe ich mein Aktivierungscode verloren.
können Sie mir bitte ein neuen Code senden?
vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
272
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
208
0
2
vor 5 Jahren
412
0
1
vor 4 Jahren
190
4
3
vor 2 Jahren
219
0
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @vanderinsel ,
ich habe für den Code bei der Hotline angerufen und wurde dann an das Smart Home Team weiterverbunden. Dort wurde mir der Code direkt diktiert.
Ich glaube, das Smart Home Team ist nur tagsüber da, aber auch am Wochenende. So sollte es am schnellsten gehen.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann, falls es mit der Hotline nicht gleich klappt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
1
HAMAPA
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Kontakt zur Telekom
0800 330 1000
Kostenlos, Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
So erhältst du schnell die passende Beratung für dein Anliegen:
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Befüll bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Dann bekommen wir das mit dem Code hin. Gib mir hier im Thread eine kurze Rückmeldung, wenn du deine Daten im Profil hinterlegt hast und schreib am besten noch dazu, wann du telefonisch gut zu erreichen bist. Oder hattest du schon Kontakt zur Hotline?
Grüße
Peter
0
0