Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aktivierungscode SmartHome Speedport Smart 3
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben den Speedport Smart 3 in Betrieb genommen und möchte die SmartHome App benutzen. Mir fehlt leider der Aktivierungscode. Keine Begrüßungsmail mit Aktivierungscode vorhanden. Können Sie da helfen?
Vielen Dank und beste Grüße
r.b.
1834
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
516
0
1
vor 4 Jahren
626
2
1
Gelöst
vor 2 Jahren
130
0
1
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ralf.bode
vor 4 Jahren
den Aktivierungscode brauchst du im normalfall nicht, wenn doch kannst du ihn unter https://www.smarthome.de/registrieren nachschauen.
Aber, @AlpenJodSalz hat völlig recht, du musst nicht auf den Speedport als Smarthome-Zentrale wechseln. Du hast durch die Routermiete den Smarthome Pro inklusive, kannst diesen aber genauso in der Homebase 2 nutzen, die leistungsfähiger ist und mehr Geräte unterstützt. Ich nehme an, genau darum geht es, um den Wechsel vom alten Smarthome-Dienst auf den neuen, richtig?
Grüße
Peter
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
alles klar, dann wird es ja auch wieder richtig funktionieren. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0