Gelöst

Aktivierungscode SmartHome Speedport Smart 3

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben den Speedport Smart 3 in Betrieb genommen und möchte die SmartHome App benutzen. Mir fehlt leider der Aktivierungscode.  Keine Begrüßungsmail mit Aktivierungscode vorhanden. Können Sie da helfen?

Vielen Dank und beste Grüße

r.b.

1834

16

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ralf.bode,

    den Aktivierungscode brauchst du im normalfall nicht, wenn doch kannst du ihn unter https://www.smarthome.de/registrieren nachschauen.

    Aber, @AlpenJodSalz hat völlig recht, du musst nicht auf den Speedport als Smarthome-Zentrale wechseln. Du hast durch die Routermiete den Smarthome Pro inklusive, kannst diesen aber genauso in der Homebase 2 nutzen, die leistungsfähiger ist und mehr Geräte unterstützt. Ich nehme an, genau darum geht es, um den Wechsel vom alten Smarthome-Dienst auf den neuen, richtig?

    Grüße
    Peter

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @DieSchraders,

    alles klar, dann wird es ja auch wieder richtig funktionieren. Danke für die Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

164

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

3

2 Sterne Mitgestalter

in  

516

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

626

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

1