Aktivierungscode SmartHome
vor einem Monat
Ich habe im Speedport Smart 4 die Smarthome Funktion ausgeschaltet,kann sie nicht wieder aktivieren.Auch über die Magenta zuhause App nicht.Nach der Eingabe des Gerätepassworts bekomme ich immer die Meldung ups da hat was nicht geklappt.
Da ich keinen Aktievierungscode mehr habe bin ich mit meinem Latein am Ende.
Wo bekomme ich einen neuen Aktivierungscode her.
Mfg
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vor einem Monat
Ich habe im Speedport Smart 4 die Smarthome Funktion ausgeschaltet,kann sie nicht wieder aktivieren.Auch über die Magenta zuhause App nicht.Nach der Eingabe des Gerätepassworts bekomme ich immer die Meldung ups da hat was nicht geklappt.
Ich habe im Speedport Smart 4 die Smarthome Funktion ausgeschaltet,kann sie nicht wieder aktivieren.Auch über die Magenta zuhause App nicht.Nach der Eingabe des Gerätepassworts bekomme ich immer die Meldung ups da hat was nicht geklappt.
Da ich keinen Aktievierungscode mehr habe bin ich mit meinem Latein am Ende.
Wo bekomme ich einen neuen Aktivierungscode her.
Mfg
Hallo @Mile59
wenn du die MagentaZuhause App nutz benötigst du den Code nicht.
dieser ist nur bei Nutzung der smarthome App erforderlich.
ist denn dein Router noch als Zentrale in der MZH App hinterlegt?
funktionieren die Geräte?
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vor einem Monat
So sieht es in der mzh aus
IMG_0003.png
IMG_0002.png
IMG_0001.png
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vor einem Monat
@Mile59
dann musst du in der MZH App einmal die Smarthome Funktion aktivieren
worum handelt es sich bei dem Bild 3?
was hast du da vorher gemacht?
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vor einem Monat
In Bild 3 passiert das immer wenn ich die Funktion in der App aktivieren will und das Gerätepasswort vom Router eingebe
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vor einem Monat
Hallo @Mile59,
falls noch nicht geschehen, bitte den Router einmal neu starten und den Aktivierungsprozess neu beginnen. Ist es so immer noch nicht möglich, bitte den Werksreset am Router durchführen. Nachdem der Router dann wieder gestartet ist bitte noch weitere 15 Min. warten und dann nochmals die Aktivierung starten.
Viele Grüße,
Holger
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von
vor einem Monat
So jetzt hats geklappt. Vielen Dank
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von
vor einem Monat
Hallo @Mile59,
super, dass es nun geklappt hat.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Bettina St.
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Uneingeloggter Nutzer
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