Aktivierungscode SmartHome

vor 25 Tagen

Ich habe im Speedport Smart 4 die Smarthome Funktion ausgeschaltet,kann sie nicht wieder aktivieren.Auch über die Magenta zuhause App nicht.Nach der Eingabe des Gerätepassworts bekomme ich immer die Meldung ups da hat was nicht geklappt.

Da ich keinen Aktievierungscode mehr habe bin ich mit meinem Latein am Ende.

Wo bekomme ich einen neuen Aktivierungscode her.

Mfg

51

0

7

    • vor 25 Tagen

      Mile59

      Ich habe im Speedport Smart 4 die Smarthome Funktion ausgeschaltet,kann sie nicht wieder aktivieren.Auch über die Magenta zuhause App nicht.Nach der Eingabe des Gerätepassworts bekomme ich immer die Meldung ups da hat was nicht geklappt.

      Ich habe im Speedport Smart 4 die Smarthome Funktion ausgeschaltet,kann sie nicht wieder aktivieren.Auch über die Magenta zuhause App nicht.Nach der Eingabe des Gerätepassworts bekomme ich immer die Meldung ups da hat was nicht geklappt.

      Da ich keinen Aktievierungscode mehr habe bin ich mit meinem Latein am Ende.

      Wo bekomme ich einen neuen Aktivierungscode her.

      Mfg

      Mile59

      Ich habe im Speedport Smart 4 die Smarthome Funktion ausgeschaltet,kann sie nicht wieder aktivieren.Auch über die Magenta zuhause App nicht.Nach der Eingabe des Gerätepassworts bekomme ich immer die Meldung ups da hat was nicht geklappt.

      Hallo @Mile59 

       

      wenn du die MagentaZuhause App nutz benötigst du den Code nicht.

      dieser ist nur bei Nutzung der smarthome App erforderlich.

      ist denn dein Router noch als Zentrale in der MZH App hinterlegt?

      funktionieren die Geräte?

      0

      0

    • vor 24 Tagen

      So sieht es in der mzh aus

      IMG_0003.png

      IMG_0002.png

      IMG_0001.png

      0

      0

    • vor 24 Tagen

      @Mile59 

       

      dann musst du in der MZH App einmal die Smarthome Funktion aktivieren 

      worum handelt es sich bei dem Bild 3?

      was hast du da vorher gemacht?

      0

      0

    • vor 24 Tagen

      In Bild 3 passiert das immer wenn ich die Funktion in der App aktivieren will und das Gerätepasswort vom Router eingebe

      0

      3

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo @Mile59,

       

      falls noch nicht geschehen, bitte den Router einmal neu starten und den Aktivierungsprozess neu beginnen. Ist es so immer noch nicht möglich, bitte den Werksreset am Router durchführen. Nachdem der Router dann wieder gestartet ist bitte noch weitere 15 Min. warten und dann nochmals die Aktivierung starten.

       

      Viele Grüße,

      Holger

      0

      von

      vor 23 Tagen

      So jetzt hats geklappt. Vielen Dank

      0

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @Mile59,

       

      super, dass es nun geklappt hat.

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße,

      Bettina St. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    220

    2

    4

    Gelöst

    in  

    81

    0

    4

    Gelöst

    in  

    440

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1829

    0

    4

    Gelöst

    in  

    236

    4

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...