Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aktivierungscode verloren
vor 4 Jahren
Guten Tag,
können Sie mir bitte den Smart Home Aktivierungscode erneut zusenden? Meiner ist verloren gegangen. Vielen Dank!
Barbara
232
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
623
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
540
0
2
vor 3 Jahren
227
2
3
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 4 Jahren
ich bedanke mich für das angenehme Telefonat.
Den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn ich Ihnen bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein kann. Wünsche einen fabelhaften Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0