Gelöst

Aktivierungscode verloren

vor 4 Jahren

Guten Tag,

können Sie mir bitte den Smart Home Aktivierungscode erneut zusenden? Meiner ist verloren gegangen. Vielen Dank!

Barbara

232

16

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Barbara049,

    ich bedanke mich für das angenehme Telefonat.
    Den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
    Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn ich Ihnen bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein kann. Wünsche einen fabelhaften Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

623

0

5

Gelöst

in  

235

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

540

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

227

2

3