Gelöst
Aktivierungscode verloren
vor 4 Jahren
Guten Tag,
können Sie mir bitte den Smart Home Aktivierungscode erneut zusenden? Meiner ist verloren gegangen. Vielen Dank!
Barbara
234
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
229
2
3
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 4 Jahren
ich bedanke mich für das angenehme Telefonat.
Den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn ich Ihnen bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein kann. Wünsche einen fabelhaften Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.