Aktivierungscode
5 years ago
Hallo,
ich habe die SmartHome App installiert. Ich soll einen Aktivierungscode eingeben, den ich per Mail bekommen hätte. Ich habe aber keinen Aktivierungscode bekommen oder möglicherweise ausversehen gelöscht.
230
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
159
0
2
4 years ago
510
4
2
2 years ago
1399
0
3
Anonymous User
5 years ago
Hallo @azize
Schon mal im Spamordner nachgeschaut?
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
4
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@azize
solange Sie in ihren Profil hier keine Daten hinterlegen, wird ihnen keiner helfen können.
0
VoPo914
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Moin Leute
Laut diesem Thread hat der suchende Nutzer den Code am Ende in der App gefunden.
Eventuell kannst Du ja mal die ganze App, an allen möglichen Stellen durchsuchen, @azize ?
Leider hat weder er/sie noch ein Verantwortlicher sich später dazu geäußert wo dieser Code tatsächlich hinterlegt/versteckt wird @Gelöschter Nutzer . 🤷♂️
Gruss VoPo
1
azize
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Leider habe ich in der App den Aktivierungscode nicht gefunden.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home teile ich dir gerne mit.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
azize
Answer
from
Malte M.
5 years ago
Sie können jederzeit anrufen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
dankeschön für das nette Telefonat. Wie besprochen möchte ich Sie noch um etwas Geduld bitten.
Ich gebe meinen Kollegen von der Fachabteilung Bescheid, diese melden sich zeitnah bei Ihnen. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
azize