Aktivierungscode

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe die SmartHome App installiert. Ich soll einen Aktivierungscode eingeben, den ich per Mail bekommen hätte. Ich habe aber keinen Aktivierungscode bekommen oder möglicherweise ausversehen gelöscht. 

 

210

8

  • vor 4 Jahren

    Hallo @azize 

    Schon mal im Spamordner nachgeschaut?

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Leider habe ich in der App den Aktivierungscode nicht gefunden. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @azize,

    den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home teile ich dir gerne mit.
    Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sie können jederzeit anrufen. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @azize,

    dankeschön für das nette Telefonat. Wie besprochen möchte ich Sie noch um etwas Geduld bitten.
    Ich gebe meinen Kollegen von der Fachabteilung Bescheid, diese melden sich zeitnah bei Ihnen. Wünsche einen schönen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

504

4

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

925

0

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

243

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

2