Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivierungscode
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe die SmartHome App installiert. Ich soll einen Aktivierungscode eingeben, den ich per Mail bekommen hätte. Ich habe aber keinen Aktivierungscode bekommen oder möglicherweise ausversehen gelöscht.
210
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
504
4
2
vor 4 Jahren
163
0
2
vor einem Jahr
150
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @azize
Schon mal im Spamordner nachgeschaut?
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
azize
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Leider habe ich in der App den Aktivierungscode nicht gefunden.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home teile ich dir gerne mit.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
azize
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Sie können jederzeit anrufen.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat. Wie besprochen möchte ich Sie noch um etwas Geduld bitten.
Ich gebe meinen Kollegen von der Fachabteilung Bescheid, diese melden sich zeitnah bei Ihnen. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0