Gelöst
Aktivierungscode
vor 5 Jahren
Ich miete den Speedport Smart 3. Leider habe ich keinen Aktivierungscode fürs Magenta Smart Home Pro erhalten, dass ja bei der Miete des Geräts inkludiert ist. Könnte ich den bitte zugeschickt bekommen?
Vielen Dank schon im Voraus!
470
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
233
0
3
vor 4 Jahren
512
4
2
vor 4 Jahren
289
2
3
vor 2 Jahren
1400
0
3
vor einem Jahr
146
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @mimahader
Hier findest du eine Anleitung mit dem Smart3 über die App, du benötigst dazu das gerätepasswort vom Smart3, zu finden auf der Unterseite.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super, Danke!
@mimahader
Gerne!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von