A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Aktivierungscode
5 years ago
Ich miete den Speedport Smart 3. Leider habe ich keinen Aktivierungscode fürs Magenta Smart Home Pro erhalten, dass ja bei der Miete des Geräts inkludiert ist. Könnte ich den bitte zugeschickt bekommen?
Vielen Dank schon im Voraus!
470
3
This could help you too
5 years ago
233
0
3
4 years ago
513
4
2
4 years ago
289
2
3
2 years ago
1400
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @mimahader
Hier findest du eine Anleitung mit dem Smart3 über die App, du benötigst dazu das gerätepasswort vom Smart3, zu finden auf der Unterseite.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart?samChecked=true
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Super, Danke!
@mimahader
Gerne!
Unlogged in user
Answer
from