Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivierungscode
vor einem Jahr
Hallo, habe keinen Aktivierungscode für smarthone erhalten. Bitte um Zusendung per Email! Vielen Dank Gruß
150
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
210
0
3
vor 4 Jahren
504
4
2
vor 4 Jahren
163
0
2
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Warst du schon Smart Home Kunde? Wenn nicht musst du die Magenta Zuhause App nutzen. Da geht die alte App nicht.
Dort mir einen Telekom- Login einloggen und durch den Prozess klicken.
2
1
Hundkatzemaus1
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Vielen Dank!!!! Das könnte die lösung meines Problems werden 😀😀😀😀😀
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@Hundkatzemaus1
Den Aktivierungscode findest du unter:
www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Oder über den Kundenservice:
Kundenservice Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten.
1
0