Aktivierungscode

vor einem Jahr

Hallo, habe keinen Aktivierungscode für smarthone erhalten. Bitte um Zusendung per Email! Vielen Dank Gruß  

150

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @Hundkatzemaus1  schrieb:

    Hallo, habe keinen Aktivierungscode für smarthone erhalten. Bitte um Zusendung per Email! Vielen Dank Gruß  


    Warst du schon Smart Home Kunde? Wenn nicht musst du die Magenta Zuhause App nutzen. Da geht die alte App nicht. 

    Dort mir einen Telekom- Login einloggen und durch den Prozess klicken. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank!!!! Das könnte die lösung meines Problems werden 😀😀😀😀😀

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Hundkatzemaus1 

    Den Aktivierungscode findest du unter:
    www.smarthome.de/registrieren
    Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.

    Oder über den Kundenservice:

    Kundenservice  Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

925

0

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

504

4

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

244

0

1