Gelöst
Aktivirungscode verloren
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe leider meinen Smart Home Aktivierungscode verlegt bzw. verloren...
Könntet ihr mir den bitte erneut zumailen ?
Danke
244
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
159
0
3
vor einem Jahr
418
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
für die Einrichtung registrierst du dich in der App mit deinem Telekom-Login. Da brauchst du den Code normalerweise nicht.
Hier findest du eine Anleitung: https://www.smarthome.de/hilfe/faq
Ersteinrichtung mit Speedport Smart auswählen.
Falls du den Code doch benötigst, loggst du dich unter https://www.smarthome.de/registrieren ein und kannst dort den Code einsehen.
Grüße
Peter
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank an alle , es hat geklappt
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von