Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.An wen richte ich Garantieansprüche?
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit 3 Telekom Thermostaten und einem Tür Fensterkontakt.
An wen muss ich mich für einen Umtausch oder Reparatur wenden?
Gekauft im Smart Home online Shop der Telekom, geliefert wird von Brodos.
Hat jemand einen Kontakt für mich?
Vielen Dank, Gruß Dirk
678
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
24086
0
8
244
0
3
773
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
ABER!
Es gibt keine Garantie auf den Geräten
0
0
vor 5 Jahren
ich habe ein Problem mit 3 Telekom Thermostaten und einem Tür Fensterkontakt.
Es ist unwahrscheinlich wie ein Lottogewinn, dass vier Geräte in kurzer Zeit defekt gehen.
D.h. es ist möglicherweise eher ein Problem der Home Base oder ein Reichweitenproblem Deiner Installation.
Garantie gibt es zwar keine, aber gesetzliche Gewährleistung von (unkompliziert) sechs Monaten ab Kauf bzw. (kompliziert) danach bis 24 Monate nach Kauf - die gesetzlichen Regelungen halt.
0
0
vor 5 Jahren
was funktioniert denn genau nicht?
Ich habe hier hilfreiche Tipps von unseren Hilfe-Seiten für dich:
DECT -Heizkoerperthermostat-Erste-Schritte-bei/ta-p/3622426" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome- DECT -Heizkoerperthermostat-Erste-Schritte-bei/ta-p/3622426
DECT -Tuer-Fensterkontakt-optisch-Erste-Schritte/ta-p/3622670" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome- DECT -Tuer-Fensterkontakt-optisch-Erste-Schritte/ta-p/3622670
Vielleicht bekommst du die Geräte ja doch noch wieder in die Spur?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
13
von
vor 5 Jahren
entschuldige das du so lange auf mich warten musstest. Gerne schaue ich mir das mit dem Kontakt an. Wann könnte ich dich am besten telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Wolfgang W
0
von
vor 5 Jahren
Bin im Moment zu erreichen
0
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Der Kontakt sollte nun auf den weg zu dir sein.
Solltest du zwischenzeitlich wieder Probleme haben, melde dich gerne wieder bei uns.
Liebe Grüße und schönes Wochenende.
Wolfgang W
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von