Gelöst

Ankündigung: QIVICON Wartungsarbeiten am 11.10.18

vor 6 Jahren

Liebe QIVICON-Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass 
am 11.10.2018 zwischen 00:01 Uhr - 6:30 Uhr Wartungsarbeiten an der QIVICON Plattform  durchgeführt werden. Während des Wartungsfensters stehen folgende Services nicht zur Verfügung:

  • Registrierungsprozess für Neukunden
  • Backup-Prozesse für Ihre Smart Home Zentrale
  • Magenta SmartHome App-Login (nur wenn Sie sich zuvor in der App abgemeldet haben)
  • Die Nutzung von Apps via Remote (Internet) wird in dieser Zeit nicht möglich sein, die lokale Steuerung ist hiervon nicht betroffen.

Ihre Smart Home Zentrale erhält im Rahmen dieser Wartungsarbeiten kein Software-Update.

Darüber hinaus möchten wir Sie informieren, dass unser Rechenzentrumsbetreiber am 17.10.2018 Wartungsarbeiten durchführt. Die Arbeiten sind wie folgt geplant:

 

  • Während des Zeitraums von 2 Uhr bis 5 Uhr wird sich Ihre Smart Home Zentrale einmalig mit der Plattform neu verbinden. Dieser Vorgang wird für Ihre Zentrale nur wenige Minuten dauern. Die Nutzung aller Applikationen ist bis auf den Verbindungsassistenten und den Geräteeinstellungen ohne Einschränkungen möglich.
  • Während des Zeitraums von 5:15 Uhr bis 5:30 Uhr wird es nicht möglich sein ein neues QIVICON Benutzerkonto anzulegen (Registrierungsprozess) und der Backup-Prozess wird nicht zur Verfügung stehen. 
     

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

590

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

418

4

3

Telekom Experte

in  

440

12

1

Telekom Experte

in  

582

2

2

Telekom Experte

in  

1109

8

1

Telekom Experte

in  

474

0

3