Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anmeldung der Kamera in Magentacloud nicht möglich
vor 4 Jahren
- Hallo Community. Zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Wochen habe ein Problem mit der Anmeldung der Kamera in der Magentacloud. Die Kamera funktioniert und ich sehe den Livestream, die Aufnahme bei einem Alarm erfolgt jedoch nicht. Die Eingabe der Login-Daten für die Cloud ist möglich, der Login wird aber nicht ausgeführt und es gibt keine Fehlermeldung. Freue mich über eine Idee zur Problemlösung. Danke!
182
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
603
0
1
vor einem Jahr
73
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
2730
2
3
Gelöst
vor 4 Jahren
871
2
3
210
0
1
s-wiedner
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Magenta Smart Home funktioniert die D-link Cam allerdings nicht die Aufnahme in der Cloud. Anmeldung funktioniert mit Log in. Weiter unten steht dann Allerdings abgemeldet Cam in der Cloud. Hat jemand eine Lösung ?
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne möchte ich mir das einmal genauer ansehen.
Dazu bitte jeweils einmal eure Daten in euren Profilen über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Eine Rückmeldung meinerseits erfolgt daraufhin zeitnah.
Beste Grüße
Malte M.
0
0