Anmeldung der Kamera in Magentacloud nicht möglich

vor 4 Jahren

  • Hallo Community. Zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Wochen habe ein Problem mit der Anmeldung der Kamera in der Magentacloud. Die Kamera funktioniert und ich sehe den Livestream, die Aufnahme bei einem Alarm erfolgt jedoch nicht. Die Eingabe der Login-Daten für die Cloud ist möglich, der Login wird aber nicht ausgeführt und es gibt keine Fehlermeldung. Freue mich über eine Idee zur Problemlösung. Danke!

182

2

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Magenta Smart Home funktioniert die D-link Cam allerdings nicht  die Aufnahme in der Cloud. Anmeldung funktioniert mit Log in. Weiter unten steht dann Allerdings abgemeldet Cam in der Cloud. Hat jemand eine Lösung ? 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Dirk744 und @s-wiedner,

    gerne möchte ich mir das einmal genauer ansehen.
    Dazu bitte jeweils einmal eure Daten in euren Profilen über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Eine Rückmeldung meinerseits erfolgt daraufhin zeitnah.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

603

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

73

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2730

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

871

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

1