Anmeldung Smarthome BASIC
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe Smarthome (24M) gekündigt. Die Kùndigung würde fristgerecht ausgeführt (11.10.20). Nun will ich mich für die kostenlose Variante Smarthome Basic anmelden. Im Abmeldeprozess in der Smarthome App werde ich aufgefordert den Aktivierungscode einzugeben. Wie bekomme ich diesen Code für die Neuregistrierung?
Danke für die Hilfe
187
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
456
4
3
vor 4 Jahren
238
0
2
vor 6 Jahren
353
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
208
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @hansjuergen.bender ,
entweder Sie warten hier auf das Telekom Team oder Sie rufen die Telekom Hotline an und lassen sich mit Smart Home verbinden, täglich von 7:00 bis 23:00.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
2
von
vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis. Aber das mit der Hotline nervt. Heute 3mal 30 Min. probiert.
Man kann sich doch nicht den ganzen Tag ans Telefon setzen.
0
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
wie ich lese, wurde dein Anliegen bereits gelöst.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne erneut melden. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von