Anmeldung Smarthome BASIC

5 years ago

Hallo,

Ich habe Smarthome (24M) gekündigt. Die Kùndigung würde fristgerecht ausgeführt (11.10.20). Nun will ich mich für die kostenlose Variante Smarthome Basic anmelden. Im Abmeldeprozess in der Smarthome App werde ich aufgefordert den Aktivierungscode einzugeben. Wie bekomme ich diesen Code für die Neuregistrierung? 

Danke für die Hilfe

186

4

    • 5 years ago

      Hallo @hansjuergen.bender ,

      entweder Sie warten hier auf das Telekom Team oder Sie rufen die Telekom Hotline an und lassen sich mit Smart Home verbinden, täglich von 7:00 bis 23:00.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für den Hinweis. Aber das mit der Hotline nervt. Heute 3mal 30 Min. probiert.

      Man kann sich doch nicht den ganzen Tag ans Telefon setzen.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Das Problem konnte mittlerweile mit Hilfe eines Mitarbeiters der Hotline gelöst werden. Bisheriger Account musste gelöscht werden,damit eine Neuanmeldung erfolgen konnte.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @hansjuergen.bender,

      wie ich lese, wurde dein Anliegen bereits gelöst.
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne erneut melden. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      264

      0

      2

      in  

      349

      0

      3