Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ausfall aller HomeMatic Komponenten nach Qivicon Update April 2020
vor 5 Jahren
Nach dem Update der Software von Qivicon sind alle HomeMatic Komponenten nicht mehr erreichbar. Daraufhin wurde ein Restart der Homebase durchgeführt. Die HomeMatic Komponenten sind weiter nicht erreichbar. Auch ein Neustart Homematic intern verlief negativ Danach wurde der Router neu gestartet. Die Fehlermeldungen blieben bestehen. Bitte Update überprüfen und ggf neues Update nach Steuern.
326
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
367
0
2
Gelöst
492
0
3
Gelöst
219
0
2
Gelöst
1017
2
4
vor 9 Jahren
43419
0
401