Gelöst
Ausfall aller HomeMatic Komponenten nach Qivicon Update April 2020
vor 6 Jahren
Nach dem Update der Software von Qivicon sind alle HomeMatic Komponenten nicht mehr erreichbar. Daraufhin wurde ein Restart der Homebase durchgeführt. Die HomeMatic Komponenten sind weiter nicht erreichbar. Auch ein Neustart Homematic intern verlief negativ Danach wurde der Router neu gestartet. Die Fehlermeldungen blieben bestehen. Bitte Update überprüfen und ggf neues Update nach Steuern.
337
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
389
0
2
vor 10 Jahren
43452
0
401
Gelöst
1054
2
5
12284
0
110
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Guenzi,
das liest sich so, als würden die Geräte mit ZigBee-Schnittstelle nicht funktionieren. Ist das so oder sind andere Geräte mit ZigBee erreichbar?
0
0