Gelöst
Ausfall aller HomeMatic Komponenten nach Qivicon Update April 2020
vor 5 Jahren
Nach dem Update der Software von Qivicon sind alle HomeMatic Komponenten nicht mehr erreichbar. Daraufhin wurde ein Restart der Homebase durchgeführt. Die HomeMatic Komponenten sind weiter nicht erreichbar. Auch ein Neustart Homematic intern verlief negativ Danach wurde der Router neu gestartet. Die Fehlermeldungen blieben bestehen. Bitte Update überprüfen und ggf neues Update nach Steuern.
327
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
370
0
2
vor 9 Jahren
43423
0
401
Gelöst
1021
2
5
Gelöst
219
0
2
Akzeptierte Lösung
Schlumpf64
akzeptiert von
Guenzi
vor 5 Jahren
Hallo Guenzi,
das liest sich so, als würden die Geräte mit ZigBee-Schnittstelle nicht funktionieren. Ist das so oder sind andere Geräte mit ZigBee erreichbar?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schlumpf64