AV7210 lädt immer das vorletzte Viedeo
5 years ago
Hi
Wann wird dieses Problem endlich gelöst?!!
465
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1982
6
4
3 years ago
108
0
1
Solved
456
0
2
CobraCane
5 years ago
Vermutlich mit dem nächsten Update was evtl. auch die Tage kommt.
0
5
Load 2 older comments
mib512
Answer
from
CobraCane
5 years ago
Naja wie gesagt - also falls das Update welches schon auf der Base ist, das Problem hätte beheben sollen, gibt es ein klares "Nein - Fehler nicht behoben".
0
CobraCane
Answer
from
CobraCane
5 years ago
Dann warte mal noch bis das Update der App da ist, kommt ja heute noch. (wenn die Stores mitmachen)
0
mib512
Answer
from
CobraCane
5 years ago
Guten Morgen zusammen,
prinzipiell scheint es nun zu funktionieren - nur der Dateiname stimmt halt nicht mit der Zeit überein - Hauptsache der Inhalt passt.
Beste Grüße
Micha
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
5 years ago
Der Fehler wurde behoben.
Der Dateiname und der Zeitpunkt im Video weichen etwas ab. Das dürfte dem Upload geschuldet sein.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
1
mib512
Answer
from
Matthias Bo.
5 years ago
Das wären ja nun auch Spitzfindigkeiten - super, dass es nun wieder läuft!
VG Micha
1
Unlogged in user
Answer
from
Matthias Bo.
Unlogged in user
Ask
from
sense 171