Gelöst
Bestellt Smarthome Pro - erhalten Zuhause App pro
vor 2 Jahren
- Bestellt hatte ich telefonisch Smarthome „Pro“ Version für 4,95 per Monat. - erhalten Magenta Zuhause App pro. Nach mehrmaligen Anrufen kann mir niemand weiterhelfen. Was kann ich tun?
641
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
276
0
2
vor einem Jahr
118
0
1
112
0
5
Akzeptierte Lösung
Dee22
akzeptiert von
Dee22
vor 2 Jahren
Hallöchen, gerade rief mich jemand aus Eurer Abteilung an und erhalte im Laufe des Vormittags den Schlüssel. Danke nochmals für die Hilfe und Infos.
1
1
CobraCane
Antwort
von
Dee22
vor 2 Jahren
jemand aus Eurer Abteilung
Aus meiner Abteilung sicherlich nicht, ich arbeite nicht bei der Telekom 😂
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dee22