Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestellt Smarthome Pro - erhalten Zuhause App pro
vor 2 Jahren
- Bestellt hatte ich telefonisch Smarthome „Pro“ Version für 4,95 per Monat. - erhalten Magenta Zuhause App pro. Nach mehrmaligen Anrufen kann mir niemand weiterhelfen. Was kann ich tun?
636
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
269
0
2
vor einem Jahr
112
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
641
0
1
107
0
5
vor einem Jahr
282
0
4
Akzeptierte Lösung
Dee22
5 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Dee22
vor 2 Jahren
Hallöchen, gerade rief mich jemand aus Eurer Abteilung an und erhalte im Laufe des Vormittags den Schlüssel. Danke nochmals für die Hilfe und Infos.
1
1
CobraCane
Antwort
von
Dee22
vor 2 Jahren
Aus meiner Abteilung sicherlich nicht, ich arbeite nicht bei der Telekom 😂
3