Bitron Innenkamera Eggy 2
vor 6 Jahren
Die Bitron Innenkamera bereitet ziemliche Probleme. Die Einbindung in das Smart-Home-System über WLAN mit dem Umweg über LAN-Verbindung ist mühselig, hat im Endeffekt aber funktioniert. Recht schnell verliert die Kamera die WLAN-Verbindung wieder; ein erneuter Versuch über die App scheitert daran, dass das WLAN-Passwort als nicht korrekt bezeichnet wird, obwohl bei der Einrichtung dieses Passwort benutzt und dann auch angezeigt wird. Hat jemand eine Idee, was ich besser machen könnte? Wäre sehr dankbar dafür.
Gruß Peter
558
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
2
2
297
0
1
486
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
vermutlich ist die Kamera zu weit vom Router entfernt, so dass die Kamera dann die Verbindung verliert. Um dies zu testen, bring die Kamera bitte näher an den Router. Ist die Verbindung nun stabil?
Gruß
André A.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für den Hinweis; der Versuch läuft noch, es sieht aber positi aus. Zudem war auch der Repeater nicht erkannt worden. Gruß PPete
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von