Bitron Innenkamera Eggy 2
6 years ago
Die Bitron Innenkamera bereitet ziemliche Probleme. Die Einbindung in das Smart-Home-System über WLAN mit dem Umweg über LAN-Verbindung ist mühselig, hat im Endeffekt aber funktioniert. Recht schnell verliert die Kamera die WLAN-Verbindung wieder; ein erneuter Versuch über die App scheitert daran, dass das WLAN-Passwort als nicht korrekt bezeichnet wird, obwohl bei der Einrichtung dieses Passwort benutzt und dann auch angezeigt wird. Hat jemand eine Idee, was ich besser machen könnte? Wäre sehr dankbar dafür.
Gruß Peter
555
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
199
2
2
Solved
293
0
1
André A.
Telekom hilft Team
6 years ago
vermutlich ist die Kamera zu weit vom Router entfernt, so dass die Kamera dann die Verbindung verliert. Um dies zu testen, bring die Kamera bitte näher an den Router. Ist die Verbindung nun stabil?
Gruß
André A.
0
1
Heuer_1
Answer
from
André A.
6 years ago
Danke für den Hinweis; der Versuch läuft noch, es sieht aber positi aus. Zudem war auch der Repeater nicht erkannt worden. Gruß PPete
1
Unlogged in user
Answer
from
André A.
Unlogged in user
Ask
from
Heuer_1