Bitron Innenkamera Eggy 2

vor 6 Jahren

Die Bitron Innenkamera bereitet ziemliche Probleme. Die Einbindung in das Smart-Home-System über WLAN mit dem Umweg über LAN-Verbindung ist mühselig, hat im Endeffekt aber funktioniert. Recht schnell verliert die Kamera die WLAN-Verbindung wieder; ein erneuter Versuch über die App scheitert daran, dass das WLAN-Passwort als nicht korrekt bezeichnet wird, obwohl bei der Einrichtung dieses Passwort benutzt und dann auch angezeigt wird. Hat jemand eine Idee, was ich besser machen könnte? Wäre sehr dankbar dafür.

Gruß Peter

551

2

  • vor 6 Jahren

    Hallo Peter @Heuer_1,

    vermutlich ist die Kamera zu weit vom Router entfernt, so dass die Kamera dann die Verbindung verliert. Um dies zu testen, bring die Kamera bitte näher an den Router. Ist die Verbindung nun stabil?

    Gruß
    André A.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke für den Hinweis; der Versuch läuft noch, es sieht aber positi  aus. Zudem war auch der Repeater nicht erkannt worden. Gruß PPete 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen