Bitron Innenkamera Eggy 2
vor 6 Jahren
Die Bitron Innenkamera bereitet ziemliche Probleme. Die Einbindung in das Smart-Home-System über WLAN mit dem Umweg über LAN-Verbindung ist mühselig, hat im Endeffekt aber funktioniert. Recht schnell verliert die Kamera die WLAN-Verbindung wieder; ein erneuter Versuch über die App scheitert daran, dass das WLAN-Passwort als nicht korrekt bezeichnet wird, obwohl bei der Einrichtung dieses Passwort benutzt und dann auch angezeigt wird. Hat jemand eine Idee, was ich besser machen könnte? Wäre sehr dankbar dafür.
Gruß Peter
551
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
2
2
Gelöst
287
0
1
André A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vermutlich ist die Kamera zu weit vom Router entfernt, so dass die Kamera dann die Verbindung verliert. Um dies zu testen, bring die Kamera bitte näher an den Router. Ist die Verbindung nun stabil?
Gruß
André A.
0
1
Heuer_1
Antwort
von
André A.
vor 6 Jahren
Danke für den Hinweis; der Versuch läuft noch, es sieht aber positi aus. Zudem war auch der Repeater nicht erkannt worden. Gruß PPete
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heuer_1