Hinweis:
Bose Soundtouch erst da dann weg
vor 7 Jahren
Hallo,
habe heute erfreut festgestellt das auch Bose unterstützt wird. Die Anlage wurde auch einmal gefunden, nun nicht mehr. Bei suche nach neuen Geräten wird keine Anlage mehr gefunden...
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
271
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
715
4
4
271
0
1
Gelöst
1857
0
1
Gelöst
3516
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 7 Jahren
0
0
vor 7 Jahren
0
0
vor 7 Jahren
welche Soundtouch Modell nutzen Sie denn genau? Und haben Sie vor allem auch schon alle Räume geprüft, ob dort nicht irgendwo ein Gerät aufgelistet ist, dass keine genaue Bezeichnung hat und das Sie nicht kennen? Ich vermute nämlich auch wie Cobra, dass sich auf Ihrer Home Base bereits Fragmente des Soundtouch befinden, weshalb das Gerät nicht mehr gefunden werden. Wenn Sie diese nicht manuell auffinden, dann müsste unser technische Support das einmal auf Ihrer Home Base prüfen.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
vor 7 Jahren
Die Freigabe der Hb 1 ist bereits im Rahmen der Homematic IP Störung erfolgt.
Danke.
0
0
vor 7 Jahren
0
0
vor 7 Jahren
Alle Räume gecheckt, HB neu gestartet tut sich nichts.
0
0
vor 7 Jahren
0
0
vor 7 Jahren
Auch wenn ich über Mein Qivicon über den Browser das Gerät hinzufügen will, bricht die Verbindung zur Basis ab!
0
0
vor 7 Jahren
ich habe Ihre Beobachtungen weitergeleitet, können Sie mir noch sagen, welche Smartphones und welche Betriebssystemversionen Sie jeweils nutzen?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
vor 7 Jahren
Mac OS High Sierra 10.13.6, aktuelle Chrome-Version
Danke!
0
0