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Buchung SmartHome Pro verlangt nicht vorhandene Festnetznr.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
bei der Buchung von SmartHome Pro über die App wird bei der Weiterleitung eine notwendige Festnetznummer verlangt, die ich nicht habe. 🤷🏻♂️
Kann mir hier bitte ein Mitarbeiter die Option buchen?
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vor 3 Jahren
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Falls du überhaupt einen Festnetzvertrag (DSL, VDSL, FTTH . . . .) bei der Telekom hast, ist es (fast) unmöglich, dass du im Privatkundenbereich keine Festnetznummer hast.
Steht dann auch immer auf deiner Rechnung auf Seite 2 im blauen Feld.
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Mosh76
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Funktioniert ganz gut, ich benötige Pro, um HMIP einzubinden.
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community!
Logge dich bitte einmal aus der SmartHome App aus. Beim erneuten Login wähle bitte "Weiter mit Telekom Login" und probiere dann das Upgrade aus der App heraus.
Wenn es weiter nicht klappt, hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinem Community-Profil und melde dich noch mal hier im Thread.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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Peter Hö.
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
Hallo @Mosh76,
danke für das gute Gespräch. Smarthome Pro ist jetzt gebucht.
Grüße
Peter
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