Gelöst
Buchung SmartHome Pro verlangt nicht vorhandene Festnetznr.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bei der Buchung von SmartHome Pro über die App wird bei der Weiterleitung eine notwendige Festnetznummer verlangt, die ich nicht habe. 🤷🏻♂️
Kann mir hier bitte ein Mitarbeiter die Option buchen?
356F9EFF-046F-46CF-A78F-BD71A1FE5E93.png
346
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
117
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
205
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Mosh76,
danke für das gute Gespräch. Smarthome Pro ist jetzt gebucht.
Grüße
Peter
0