Buchung SmartHome Pro verlangt nicht vorhandene Festnetznr.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

bei der Buchung von SmartHome Pro über die App wird bei der Weiterleitung eine notwendige Festnetznummer verlangt, die ich nicht habe. 🤷🏻‍♂️

Kann mir hier bitte ein Mitarbeiter die Option buchen?

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9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren


    @Mosh76  schrieb:
    . . . .  eine notwendige Festnetznummer verlangt, die ich nicht habe. 🤷🏻‍♂️

     

    Falls du überhaupt einen Festnetzvertrag  (DSL, VDSL, FTTH . . . .) bei der Telekom  hast, ist es (fast) unmöglich, dass du im Privatkundenbereich keine Festnetznummer hast.

     

    Steht dann auch immer auf deiner Rechnung auf Seite 2 im blauen Feld.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Funktioniert ganz gut, ich benötige Pro, um HMIP einzubinden. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Moin @Mosh76,

    willkommen in der Telekom hilft Community!

    Logge dich bitte einmal aus der SmartHome App aus. Beim erneuten Login wähle bitte "Weiter mit Telekom Login" und probiere dann das Upgrade aus der App heraus.

    Wenn es weiter nicht klappt, hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinem Community-Profil und melde dich noch mal hier im Thread.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mosh76,

     

    danke für das gute Gespräch. Smarthome Pro ist jetzt gebucht.

     

    Grüße

    Peter

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