Gelöst
Calla (neues Modell-1743730P7) lässt sich nicht einbinden
vor 4 Jahren
Hallo
Auf Grund einer Reklamation wurde eine Calla Modell LCF005 durch das Nachfolgemodell 1743730P7 ersetzt. Dieses lässt sich nun nicht mehr in die Smart Home App einbinden.
Vielen Dank schon mal für eurer Support.
Beste Grüße
836
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
261
0
9
35
0
2
753
0
3
Gelöst
637
0
8
Gelöst
4094
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
da bin ich auch schon wieder. Deine Lampen sind jetzt hinterlegt, sprich, du solltest sie wieder einbinden können.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0