Centralite Security Keypad Anzeige
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe mir nun endlich das Keypad gekauft, bin allerdings bisher sehr schwer enttäuscht. Aktiviere ich „abwesend“ und die App schaltet beim Heimkommen automatisch wieder auf anwesend, wird der Status im Keypad nicht aktualisiert. Es steht immer Auf abwesend. Habe es jetzt 2h mehrmals getestet....
ist das so Standard oder ein Fehler?
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5 years ago
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5 years ago
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VoPo914
5 years ago
Moin @dowo
Das ist ein Bekannter Fehler und wird irgendwann Ende/nach Mai behoben.
(Irgendwo stand auch noch zusätzlich das sich die 5.8 verschiebt. 🤔)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/CentraLite-Security-Keypad-seit-App-Update-nicht-mehr/m-p/4521570#M145195
Von daher: Ohne Gewähr auf Richtigkeit 😁
Gruss VoPo
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Pitter2
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VoPo914
5 years ago
Hallo @dowo
schick das Teil auf jeden Fall zurück. Wenn die Frist ablaufen sollte bevor das Update kommt, hast DU erstmal die A-Karte
gegenüber Brodos.
Auf den ganzen Schriftwechsel bzgl. Kulanz hätte ICH jedenfalls keinen Bock.
Kannst das Ding jetzt ja sowieso nicht nutzen.
Gruß
Pitter
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Pitter2
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VoPo914
5 years ago
(Irgendwo stand auch noch zusätzlich das sich die 5.8 verschiebt. 🤔)
(Irgendwo stand auch noch zusätzlich das sich die 5.8 verschiebt. 🤔)
war von @Ina R
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Versprochener-Bericht-zur-Fehlerbehebung-zum-Beitrag-vom-19-02/m-p/4546676#M146234
Gruß
Pitter
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dowo
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VoPo914
5 years ago
Das ist halt echt blöd: das Teil ist aktuell für 79€ im Angebot - ich möchte nicht in 4 Wochen nach dem Update 20€ mehr zahlen müssen, weil die Technik nicht funktioniert...
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VoPo914
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
wie @VoPo914 bereits richtig geschrieben hat, handelt es sich dabei um eine bekannte Funktionseinschränkung.
Beste Grüße
Malte M.
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dowo
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Malte M.
5 years ago
Hallo @Malte M., also der 03./04.06. ist nun bereits ein paar Tage her, meine Homebase ist leider noch nicht aktualisiert... ist das Update verschoben worden?
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Richard.Huber
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Malte M.
5 years ago
Hallo @dowo,
das Update ist aufgrund des etwas größeren Systemausfalls letzte Woche verschoben worden.
Ein neuer Zeitpunkt für das Update wurde noch nicht genannt.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Malte M.
5 years ago
es ist völlig richtig, das Update mussten wir leider verschieben und haben noch keinen neuen Termin dafür.
Grüße
Peter
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Malte M.
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dowo