Centralite Security Keypad Anzeige

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe mir nun endlich das Keypad gekauft, bin allerdings bisher sehr schwer enttäuscht. Aktiviere ich „abwesend“ und die App schaltet beim Heimkommen automatisch wieder auf anwesend, wird der Status im Keypad nicht aktualisiert. Es steht immer Auf abwesend. Habe es jetzt 2h mehrmals getestet.... 

 

ist das so Standard oder ein Fehler?

739

17

  • 5 years ago

    Moin @dowo 

     

    Das ist ein Bekannter Fehler und wird irgendwann Ende/nach Mai behoben.

    (Irgendwo stand auch noch zusätzlich das sich die 5.8 verschiebt. 🤔)

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/CentraLite-Security-Keypad-seit-App-Update-nicht-mehr/m-p/4521570#M145195

    Von daher: Ohne Gewähr auf Richtigkeit 😁

     

    Gruss VoPo 

     

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @dowo 

    schick das Teil auf jeden Fall zurück. Wenn die Frist ablaufen sollte bevor das Update kommt, hast DU erstmal die A-Karte

    gegenüber Brodos.

    Auf den ganzen Schriftwechsel bzgl. Kulanz hätte ICH jedenfalls keinen Bock.

    Kannst das Ding jetzt ja sowieso nicht nutzen.

    Gruß

    Pitter

    Answer

    from

    5 years ago

    VoPo914

    (Irgendwo stand auch noch zusätzlich das sich die 5.8 verschiebt. 🤔)

     

    (Irgendwo stand auch noch zusätzlich das sich die 5.8 verschiebt. 🤔)

     

    VoPo914

     

    (Irgendwo stand auch noch zusätzlich das sich die 5.8 verschiebt. 🤔)

     


    war von @Ina R 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Versprochener-Bericht-zur-Fehlerbehebung-zum-Beitrag-vom-19-02/m-p/4546676#M146234

     

    Gruß

    Pitter

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Das ist halt echt blöd: das Teil ist aktuell für 79€ im Angebot - ich möchte nicht in 4 Wochen nach dem Update 20€ mehr zahlen müssen, weil die Technik nicht funktioniert...

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @dowo,

    wie @VoPo914 bereits richtig geschrieben hat, handelt es sich dabei um eine bekannte Funktionseinschränkung.

    Beste Grüße
    Malte M.

    11

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Malte M., also der 03./04.06. ist nun bereits ein paar Tage her, meine Homebase ist leider noch nicht aktualisiert... ist das Update verschoben worden?

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @dowo,

    das Update ist aufgrund des etwas größeren Systemausfalls letzte Woche verschoben worden.

    Ein neuer Zeitpunkt für das Update wurde noch nicht genannt.

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @dowo,

    es ist völlig richtig, das Update mussten wir leider verschieben und haben noch keinen neuen Termin dafür.

    Grüße
    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

463

0

3

Solved

in  

479

2

3

in  

376

0

4

Solved

in  

522

0

2