Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Centralite Security Keypad Anzeige
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mir nun endlich das Keypad gekauft, bin allerdings bisher sehr schwer enttäuscht. Aktiviere ich „abwesend“ und die App schaltet beim Heimkommen automatisch wieder auf anwesend, wird der Status im Keypad nicht aktualisiert. Es steht immer Auf abwesend. Habe es jetzt 2h mehrmals getestet....
ist das so Standard oder ein Fehler?
725
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
453
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
467
2
2
Gelöst
733
2
2
vor 5 Jahren
369
0
4
VoPo914
Community Guide
vor 5 Jahren
Moin @dowo
Das ist ein Bekannter Fehler und wird irgendwann Ende/nach Mai behoben.
(Irgendwo stand auch noch zusätzlich das sich die 5.8 verschiebt. 🤔)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/CentraLite-Security-Keypad-seit-App-Update-nicht-mehr/m-p/4521570#M145195
Von daher: Ohne Gewähr auf Richtigkeit 😁
Gruss VoPo
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
dowo
Antwort
von
VoPo914
vor 5 Jahren
Das ist halt echt blöd: das Teil ist aktuell für 79€ im Angebot - ich möchte nicht in 4 Wochen nach dem Update 20€ mehr zahlen müssen, weil die Technik nicht funktioniert...
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie @VoPo914 bereits richtig geschrieben hat, handelt es sich dabei um eine bekannte Funktionseinschränkung.
Beste Grüße
Malte M.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
es ist völlig richtig, das Update mussten wir leider verschieben und haben noch keinen neuen Termin dafür.
Grüße
Peter
0