Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Comet WIFI Fehlercode C2
vor einem Jahr
Hallo,
heute morgen zeigen alle Thermostate den Fehlercode C2 (ich meine sogar, kurz vorher ein C3 gesehen zu haben), in der App stehen sie bis auf eins alle als "nicht verfügbar". Und dieses eine zeigt Werte an, die nicht sein können - auch nach einem Batterietausch.
Neustart des Routers hat nichts gebracht. Nach einer halben Stunde sind alle C2-Fehler weg, aber in der App steht keiner zur Verfügung.
Sie scheinen aber, wie in den Heizplänen vorgegeben, zu laufen.
Kann das jemand erklären?
Danke
838
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
221
4
1
vor 2 Jahren
719
0
1
vor einem Jahr
275
0
3
Akzeptierte Lösung
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
say2k
vor einem Jahr
Dürfte sich wohl um einen zentralen Fehler handeln. Ist bei mir auch so. Ich gebe das mal nach hinten weiter.
0
0