Gelöst
CometWiFi kann nicht verbunden werden
vor 3 Jahren
Haben seit heute die CometWiFi-Heizkörperthermostate und schon zig-fach versucht, diese in Betriebe zu nehmen- alles nach Anleitung der MagentaZuhause-App durchgeführt. Am letzten Schritt scheitern wir und als Fehlermeldung meint es immer, WLAN-Passwort könnte nicht passen - tut es aber, Heimnetzwerk nicht 2,4/5GHz nutzt - tut es aber, oder sich das Smartphone nicht in der Nähe befindet - ist es aber! Nutzen einen Smart3-Router ohne HomeBase.
Kann uns hier jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß
Conny
1275
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
249
0
1
280
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
461
0
2
Gelöst
191
0
3
vor 3 Jahren
Gibt es im WLAN-Namen und/oder Passwort Sonderzeichen?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin und willkommen in der Community @k.baumert !
Hier habe ich Hinweise, was zu beachten ist, wenn es bei der Einbindung vom Comet WiFi Thermostat hakt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/MagentaZuhause-App-Comet-WiFi-Heizkoerperthermostat-Fehler-bei/ta-p/5851931
Beachte bitte auch, dass das Thermostat nur die Kanäle 1-11 im 2,4 GHz Band unterstützt.
Wenn es weiter nicht klappt, melde dich gerne wieder hier.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo an alle, die Hilfe angeboten haben,
haben es heute tatsächlich geschafft, die Thermostate in Betrieb zu nehmen. War wohl tatsächlich ein PW-Problem - was für eine Schande!!
Vielen herzlichen Dank Euch allen
Conny
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ende gut, alles gut ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo an alle, die Hilfe angeboten haben,
haben es heute tatsächlich geschafft, die Thermostate in Betrieb zu nehmen. War wohl tatsächlich ein PW-Problem - was für eine Schande!!
Vielen herzlichen Dank Euch allen
Conny
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von