Gelöst
Das Passwort auf meiner Home base 2 ist angeblich falsch.
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen, heute wurde meine Home base 2 geliefert. Nach ca. 20 Minuten konnte ich sie in der App sehen. Bei der Eingabe des Passworts kommt die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Da die Schutzfolie für die Home base so im Karton lag, habe ich diese auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Leider ohne Erfolg.
in meinen Passwort ist ein Zeichen, dass ich nicht kenne.
Gibt es einen Lösungsansatz?
218
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
676
4
2
vor 11 Monaten
132
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke, das mache! Bei der Telekom bestellt, hergestellt in China
0