Defekte home base 1 durch neue home base 1 ersetzen

vor 6 Jahren

Hallo Community,

nach drei Jahren war jetzt meine Smart home base 1 defekt.

Ich habe nun die gleiche home base als Ersatz gekauft und anstelle der defekten diese angeschlossen.

Die neue homebase wird auch erkannt aber leider komme ich nicht rein.

Selbst wenn ich die geforderten Daten in die App eingebe, gibt mir das System keinen Zugriff um das Backup der alten Homebase aufzuspielen.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Danke und Gruß,

Obchi

543

17

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Bitte direkt über den Support gehen damit die dir bei der Übertragung der Daten helfen können und nix schief geht (zwecks Sicherheitsschlüssel etc.).

     

    Was ich fast vermute in deinem Fall:

    Die gekaufte Base ist vermutlich eine gebrauchte Base die noch bei Qivicon auf den alten Nutzer registriert ist. 

    16

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Obgenoth,

    ich habe mir gerade mal Ihr Ticket hochgeholt, das Problem scheint es ja in sich zu haben. Traurig

    Sprich, meine Kollegen sind nach wie vor in der Analyse, werden das Problem aber hoffentlich bald gefixt haben.

    Viele Grüße und trotzdem noch ein schönes Wochenende
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

779

0

9

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

413

2

2

Telekom Experte

in  

30924

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

1