Defekte home base 1 durch neue home base 1 ersetzen
vor 6 Jahren
Hallo Community,
nach drei Jahren war jetzt meine Smart home base 1 defekt.
Ich habe nun die gleiche home base als Ersatz gekauft und anstelle der defekten diese angeschlossen.
Die neue homebase wird auch erkannt aber leider komme ich nicht rein.
Selbst wenn ich die geforderten Daten in die App eingebe, gibt mir das System keinen Zugriff um das Backup der alten Homebase aufzuspielen.
Hat einer von euch vielleicht eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
Danke und Gruß,
Obchi
544
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
779
0
9
30970
0
0
36908
0
480
vor 5 Jahren
310
0
1
CobraCane
vor 6 Jahren
Bitte direkt über den Support gehen damit die dir bei der Übertragung der Daten helfen können und nix schief geht (zwecks Sicherheitsschlüssel etc.).
Was ich fast vermute in deinem Fall:
Die gekaufte Base ist vermutlich eine gebrauchte Base die noch bei Qivicon auf den alten Nutzer registriert ist.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 6 Jahren
ich habe mir gerade mal Ihr Ticket hochgeholt, das Problem scheint es ja in sich zu haben.
Sprich, meine Kollegen sind nach wie vor in der Analyse, werden das Problem aber hoffentlich bald gefixt haben.
Viele Grüße und trotzdem noch ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Obgenoth