Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Der Bewegungsmelder läßt sich nicht mehr anmelden
vor 4 Jahren
Der Bewegungsmelder Innen lässt sich nicht mehr anmelden.
Das gute Stück hat nach 3 Tagen eine leere Batterie angezeigt. Ich habe es aber erstmal ignoriert da ich mir nicht vorstellen konnte das die Batterie nach 3 Tagen am Ende ist. Nach 7 Tagen Laufzeit habe ich die Batterie dann doch gewechselt. Nach dem einlegen einer neuen Batterie hat er seinen Job nicht mehr erledigt. Der Melder wurde einem Resett unterzogen und das wars dann. Er wurde vorher gelöscht. Wenn ich versuche den Melder anzumelden, blinkt die LED brav weiß aber nach ca. 10 mal weiß blinkt leuchtet die LED einmal rot und der Suchvorgang wird abgebrochen. Hat jemand noch einen Trick drauf wie ich den Melder wieder anmelden kann????
245
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
255
0
1
440
0
2
205
0
1
vor einem Jahr
117
0
4
315
0
1
VoPo914
vor 4 Jahren
Moin @struckmannralf
Welcher genau?
Es gibt bestimmt mittlerweile 20 kompatible Bewegungsmelder für Smarthome.
Eine genaue Typenbezeichnung wäre da für die potentiellen Helfer echt hilfreich. 🤔
Gruss VoPo
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
struckmannralf
Antwort
von
VoPo914
vor 4 Jahren
Danke schön. Werde ich morgen als letzte Lösung einmal testen.
Gruß Ralf
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier habe ich auch noch eine Seite mit Lösungsansätzen für das Gerät.
DECT -Bewegungsmelder-Erste-Schritte-bei/ta-p/3621917" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome- DECT -Bewegungsmelder-Erste-Schritte-bei/ta-p/3621917
Ein Tipp dazu noch, beim Anlernen des Gerätes sollte es nicht so weit von der Basis entfernt sein. Es empfiehlt sich, damit zum Anlernen näher zur Basis zu gehen.
Grüße
Peter
0
0